Tellington-Training

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
hab mir das buch ,,tellington -training für hunde,, gekauft.kann es nur empfehlen ,meine beiden jungs genießen die ,,behandlung ,, und ich auch.

lg. sammybi :winken5:
 
Das ist was schönes für den Hund und auch für den Halter.
Das festigt auch die Bindung zwischen Hund und Halter.:zustimmung:
Leider geratet das immer in Vergessenheit schade.
http://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Tellington-Jones

du hast vollkommen recht.:zustimmung:
das witzige ist ,das ich diese touches an den ohren ,schon seit jahren mache ,ohne zu wissen was es ist.ich habe einfach gemerkt das es blacky gut tut ihn so zu berühren.sammy war allerdings anfangs etwas skeptisch ,er mochte berührungen an den ohren nicht so gerne,ich konnte ihn aber überzeugen ,jetzt genießt er es.:happy:
nach und nach probiere ich versch. touches aus,um zu sehen was ihnen am besten gut tut.:denken3:

lg. sammybi
 
Ich habe 'Der neue Weg im Umgang mit Tieren'.
Da werden die Basics erklärt, Beispiele gebracht.. aber es ist eher etwas für Menschen, die gern improvisieren.
Es gibt also keine detailgenauen Anleitungen.
Ich fands trotzdem gut! :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben