SUCHE: Wassernahe und vor allem hundefreundliche Campingplätze

Habe gesucht, aber kein vergleichbares Thema gefunden.... falls doch bitte verlinken! :)


Hallo zusammen!

Ich möchte mit Gabby zusammen einen kleinen Campingausflug machen. Daher suche ich einen wassernahmen Campingplatz. Am See wäre bevorzugt, aber an einem Fluß mit Strand ginge auch.

Wir wohnen in Mainz und wollen nicht so weit fahren. Daher wären Campingplätze in einem Umkreis von 200-250 km ideal.

Hatte mir eben mal die Seite von Kahl am See angeschaut und dort mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Hunde sind dort auf dem Platz zwar erlaubt, müssen zum Gassi gehen aber rausgeführt werden (ok...) aber Hunde dürfen nicht an den Strand und auch nicht ans Wasser ?!?! Sowas sollte es natürlich nicht sein, da wir gemeinsam schwimmen wollen.

Kennt ihr hundefreundliche Anlagen?

Schon mal DANKE für eure Antworten.

LG
Nathalie & Gabby
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben