Suche Tipps für Nordsee Urlaub

Hallo Friedamaus,
Muss es unbedingt die Nordsee sein, oder darf es vielleicht auch die Ostsee werden? Auf Rügen haben wir nämlich unser Hundeparadies gefunden. Wunderschöne, toll ausgestatte Häuser, ca. 50 m bis zum Deich und Hunde können da schwimmen, mit den vielen anderen Artgenossen toben und rennen. Sehr schöne Gegend ..... Mit viel Ruhe, wenn du willst, oder aber auch Aktion ..... Ganz nach belieben.

Viele Grüsse
Ute
 
Hallo Desperate,
über Ostsee habe ich noch gar nicht so nachgedacht. Aber Rügen? Wieso nicht!? Gibt es dort eine bestimmte Region, die Du empfehlen kannst?
 
An der Ostsee waren wir auch schon drei mal mit den Hunden. Ferienwohnungen waren gut zu finden und auch teilweise recht günstig. Hunde waren fast überall erlaubt, allerdings waren die Preise für Hunde in der Wohnung recht unterschiedlich. Von kostenlos bis zu 8 EUR / Hund / Tag war alles dabei. Hundestrände gab es auch einige, war alles recht schön dort. Auch nicht überlaufen, was aber vielleicht auch daran lag, dass wir nicht zur Hauptsaison dort waren. Zwei mal im September und ein mal an Pfingsten. Das war alles in Ostholstein. Würde dort jederzeit wieder Urlaub mit Hund machen.
 
Hi Friedamaus ..... :winken5:
Ja Ostsee ist wirklich ne ganz prima Sache. Wir haben uns richtig in die Gegend verliebt. Wir waren in Baabe .... Ein recht kleines Städtchen. Unser Hauptaugenmerk lag eben auf Urlaub mit Hund und da wir Labbis haben, war eben auch Wasser ein ausschlaggebendes Kriterium.
Wir hatten dort ein Häuschen gemietet, wie es schöner nicht sein kann, allerdings war es auch kein "Billigurlaub". Ich habe nach langen Recherchen eben herausgefunden, dass wenn du ein paar Euros mehr hinlegst, du auch genau das für dein Geld bekommst was du möchtest. Da wir jedesmal über Ostern dort waren, war es auch nicht ganz so voll am Strand, als wenn du im Sommer dort hinfährst. Jede Menge Hundis zum spielen, rennen und baden .... Wir haben aber auch Ausflüge in schöne Waldstücke gemacht, was auch sehr sehr gut bei unseren Mädels ankam. Wenn du gerne Näheres dazu erfahren möchtest, kann ich die gerne Bilder und weitere Infos zukommen lassen.

Grüßle
Ute
 
Also ich kann nur absolut Holland (Zeeland ) für Hunde empfehlen, die sind total hundefreundlich, und es gibt überall Hundestrände


LG Antonia
 
Wir sind begeisterte Sylturlauber!
40km Sandstrand, jede Menge Hundestrände.:zustimmung:
Wir buchen immer hier::happy4:
die-Insel-Sylt.de
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben