Suche Tipps für Nordsee Urlaub

Kennt Ihr vielleicht gute (und evtl. günstige) Ferienwohnungen/Appartements,
in denen Hunde willkommen sind? Toll wäre natürlich auch, wenn es extra
Hundestrände in der Nähe gebe. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen
sammeln können?
 
Hallo Friedamaus,

Bei Nordseeurlaub mit Hund, fällt mir sofort Dänemark ein. Auf den ensprechenden Seiten kannst Du Häuser je nach Ausstattung buchen und wir haben bis auf einmal immer ein Haus unserm Anspruch entsprechend gefunden. Mal günstig und einfach, mal etwas anspruchsvoller.


Lg Steffi
 
Ferienwohnung

Ja Dänemark ist toll da gehen wir auch immer spazieren egal wo es ist einfach entspannend.
Bei uns in der Ferienwohnung sind leider nur noch ein paar Wochen frei aber Ihr könnt da ja mal gucken, die HP findet Ihr im Profil.
Die meisten schönen und günstigen Bleiben sind immer ganz am Anfang vom Jahr schon ausgebucht, aber auf dem Festland in Nord-nordfriesland gibt es tolle Angebote mit Hunden sucht einfach mal bei Google
 
Kann ich nur zustimmen. Schillig ist wirklich schön =)
 
In Schillig waren wir auch schon, da ist ein wirklich schöner Hundestrand:zustimmung:
 
Wir waren nun schon 2 Jahre in dem selben Ferienhaus es war wirklich ganz große Klasse - Hundestrände waren auch in der Nähe, auch ein riesengroßer Wald, eingezäunter Garten am Haus - es war alles dabei und absolut ruhig.

Wir haben um die 50 Euro / Tag bezahlt.
 
also irgenwie geht das hier mit der HP im Profil nicht obwohl ich sie angegeben habe:traurig2:

Ihr findet es hier [GELÖSCHT] ich hoffe das ich das jetzt durfte. hier gibts auch noch ne schöne Wohnung [GELÖSCHT]
Die haben Ihr Haus auch gerade neu saniert auch einfach schön
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben