Suche Möglichkeiten bei Futtermittelunverträglichkeiten / Allergien

Erster Hund
Henry (weißer Boxer)
Zweiter Hund
Gustav (Zwerggriffon)
Futtermittelallergie, suchen jetzt Heilpraktiker, welche Untersuchung habt ihr machen lassen

HALLO, unser kleiner Kerl hat ja ne super heftige Nahrungsmittelunverträglichkeit. Mit furchtbaren Durchfall Erbrechen Haarausfall und extremen Juckreiz. Ich habe angefangen zu Barfen. Damit hörte sofort der Durchfall und erbrechen auf. Haarausfall wurde schnell besser, Aber der Juckreiz ist immer noch nicht weg. Ganz im Gegenteil. Er juckt sich weiterhin. Wie verrückt, mach ne Ausschlussdiät. Derzeit mit Pferdefleisch. Vorher mit Rind. Aber das jucken hört nicht auf. Nur während der Cortison Therapie vom Tierarzt. Der Arme. Jetzt suchen wir nen Heilpraktiker. Damit der uns sagen kann was Gustav definitiv nicht abkann. Diese Ausschluss Diät dauert so lang. Und ich möcht ihn endlich von seinem Juckreiz befreien. Der tut mir so leid. Auf welche Diagnoseform sollte ich achten? Bio Resonanz oder Dunkelfeld???? Oder was anderes zur Diagnostik zur genauen Bestimmung der Allergene.Der Arme leidet echt. Aber unser Tierarzt war uns so gar keine Hilfe bisher.*Habt ihr Tipps? Vielleicht auch gegen den Juckreiz.-


Ach ja ich füttere ihn nur mit rohem Fleisch. Keinerlei Fertigprodukte. Nur Kartoffeln und Gemüse. Aber manchmal leckt er Krümel vom Boden wenn wir gegessen haben auf. Aber das Versuch ich so gut es ge vermeiden. Vom Tisch bekommt er nichts.*LG.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben