Spielzeug, Beschäftigung, was habt ihr selbstgemacht/ gebastelt?

Ich hab ein selbstgemachtes Flaschendrehspiel. Also leere Hohes C Flaschen genommen, Löcher durch und ein Stock durch. So muss Hundi dran drehen um an Leckerchen zu kommen.

Dann haben wir noch eine Korkenleckerchen Suchkiste. Eine Kiste voller Korken und da werden die Leckerchen reingemischt.

Ansonsten hab ich nur gekaufte Sachen glaube ich :nachdenklich1:
 
Ich geb Emma regelmäßig Holz von draußen oder auch mal eine Petflasche, das macht ihr immer riesig Spaß ihr nachzulaufen, wenn sie aus dem Maul rausflutscht. Ansonsten bekommt sie noch alte Stofftiere. Aber gebastelt wird bei uns nichts.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben