Kong Spielzeug

Wir haben viel von der Firma Kong.

Wir haben den zum befüllen, wir haben den Kong Wubba, wir haben den Kong mit der steh-auf-männchen Funktion,
wir haben den Kong zum Werfen (mit so einem blauen Feuerwehrschlauchseil).

Alles wird sehr gut angenommen.
 
Also ich hab gestern die L-Variante für meinen 38cm großen ausgewachsenen Hund geholt. Schon die Größe M fand ich winzig... ich denke schon, dass dein Welpe das Spielzeug tragen kann, Carlo findet es auch nicht zu schwer.
 
Zu schwer wird es definitif nicht sein... L ist mir persönlich zu groß, habe lieber Spielzeug was man auch mal in die Tasche stecken kann ;)
Ganz zur Not zieht der Welpe das Spielzeug hinter sich her... so wie Taye das mit meinen Kissen gemacht hat früher ;) Denen ist sowas echt egal ;D

Ach zum zergeln kann ich noch den Kong Tails empfehlen!
 
ALso ich habe jetzt nur den Kong zum befüllen, da Rhea nicht soo die mega SPielmaus ist.
Aber: Bei dem Kong geht sie am wie schmitz katze :D
Also sie sieht den, und ist sofort feuer und flamme. Ne super beschäftigung für den Hund, finde ich! Top!
 
wir haben son teil fürs rottikind,da steckt man kauknochen rein und die sitzen echt bombenfest,hund kann das ding dadurch auch tragen,und es springt halt wie nen kong in sämtliche richtungen und schwimmen tuts auch ...



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich habe habe heute einen Kong zum befüllen gekauft. Meine Elli ist gerade mit voller Begeisterung dabei... Hätte ich nicht gedacht. War die ganze Zeit zu geizig einen zu kaufen, aber jetzt habe ich mich doch überwunden und bin froh das meine Hunde daran Spaß haben. Also muss demnächst wohl ein zweitee her. :zwinkern2:
 
So nach 1 1/2 Wochen kann ich sagen, dass meinem Welpen neben dem Kong Extrem besonders der Dental Kong mit Seil mag. Es ist super zum Zergeln (auch mit anderen Hunden), der Hund hat 2 verschiedene "Beiserlebniss" und man kann es durch das Gewicht sehr gut werfen.
 
Mein kleiner ist jetzt die zweite Woche bei mir, und hat bisher schon 3 x mit dem Kong gespielt. :) Ich merke, dass es ihm große Freude bereitet Futter daraus zu bekommen. (Habe den Puppy Kong) Ich hab im Internet bereits zwei weitere Varianten gefunden und bestellt (Den Dental, und einen der eine Knochenform hat) Er hat sowohl einfache Hundekekse, als auch spannende Sachen wie Käse, oder Trockenfutter/Frischkäsemischung rausge"pult". Meine Frage wäre, wir oft ihr eure Hunde mit dem KONG spielen lasst. Ich habe Angst, dass er die Lust daran zu schnell verliert. Weggepackt wird er natürlich, sobald das ganze Futter draußen ist. Er beschäftigt sich auch am Stück damit, und lässt ihn nicht liegen, erst dann, wenn nichts mehr drin ist.

Liebe Grüße, Annika + Jamie!
 
Ich glaube die Lust am Futtern vergeht den meisten Hunden nie ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben