Bastelideen für Spielzeug

Erster Hund
Collie "Nelly" 3 Jr.
Hallo!
Ich suche noch nach Ideen für selbstgemachtes Spielzeug. Wer ist hier noch kreativ? Kann auch etwas aufwendiger sein.
 
Da mein Hündchen draußen liebend gerne mit Stöcken spielt und darauf herumbeisst, habe ich Ca. 30 cm große Gartenschlauchstücke anstatt Stöcke.
 
Hallo,

also ich habe einen Schnüffelteppich selbst gemacht, da kann man Leckerchen drin verstecken und Hund muss sie suchen.
Ein Flaschendrehspiel hab ich auch selbst gemacht, einfach eine Stange genommen und Flaschen (ich habe 4 Hohes C Flaschen genommen), Löcher in die Seiten und draufstecken. Leckerchen in die Flasche rein und Hund muss die Flaschen drehen das was rausfällt.
Dann nehme ich noch gerne ein altes Hosenbein, lege eine Kaustange in die Mitte der Innenseite und knote das Bein dann zusammen. Hund muss den Knoten lösen und danach die Stange aus dem Bein befreien.

Es gibt noch vieles mehr. Das fiel mehr jetzt gerade spontan ein :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben