Spiele im liegen!

Hallo zusammen!

Da ich mich zu den "glücklichen" Besitzern eines Hundes mit einem seltenen Gendefekt zählen darf habe ich nach der gestrigen OP natürlich das Problem der Beschäftigung im Haus.
Im Grunde ist das ganze ja nicht besonders schwer, allerdings sollte der Hund die nächsten 10 Tage so viel wie möglich liegen, d.h. auch bei den Kopfspielchen die ich mit ihm machen möchte.
Hat also jemand eine Idee, welche Spiele ausschließlich im liegen gespielt werden können?

Danke euch schon mal im Vorraus!
 
ich denke das mit der aufregung bekomme ich auf jeden fall in den griff, sodass sie liegen bleibt.
wie funktioniert so ein hütchenspiel? mit leckerli drunter? so auf die art: finde das leckerli?

danke für den tipp!
 
Ja genau... vllt. finden sich während des Spiels ja auch noch neue Varianten... je nachdem was geht. Gute Besserung Deiner Fellnase! :)
 
Hi -

schau mal unter nasenarbeit.de , dort unter "funny nosework" und dort bei "Geruchsunterscheidung" - ich finde, der Aufbau ist super beschrieben, ich denke, es geht auch im liegen und Nasenarbeit lastet Hunde richtig gut aus.


Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben