So hohe Kosten für Mischlingswelpen?

Petra, vom Grundprinzip her gebe ich Dir recht, ABER die Gesundheitsfürsorge des Welpen beginnt schon vor seiner Zeugung bei der korrekten Auswahl der Elterntiere.
 
Ach Ja! Und es ist nicht nur ,mit einem ich drück es mal saloppein 25Euro Hund getan.Den Hund den man sich anschafft sollte auch zu einem passen.
Denn wenn ich beispielsweise,einen "25" Euro Münsterländermix mit viel Jagdtrieb habe,und ich bin Hundeanfänger ,na dann prost malzeit.

Dann kann man sich doch ausrechnen wo der Weg hinführt,und zwar das der Hund am ende im Tierheim landet.
:wuetend10:
LG Petra
 
Welpen sind grundsätzlich immer verwurmt.
Und wenn ein Welpe bis zum Abgabealter von 8 Wochen nie entwurmt wurde, ist es schon gravierend.
Vom Züchter aus wären die Welpen dann schon min. 3-4x entwurmt.

Hab ich auch mal gedacht, aber das stimmt nicht. Von meinem Freund der "Punkhund" wurde die ersten 3 Jahre, auch als Welpe nicht, überhaupt nicht entwurmt. Dann ist er zu uns gezogen, waren dann beim Tierarzt um ihn halt zu impfen etc.. Hab dann den TA gefragt, ob es stimmt, daß die Welpen alle Würmer haben. Er sagte, nein das muß nicht sein. Wollt ich nur mal loswerden :zwinkern2:
 
Welpen haben nur dann Würmer, wenn im gesamten Hundebestand Würmer vor kommen.
Aber ein Hund mit Würmern kann schon ausreichen, um alle zu verseuchen.
 
Wieviel

soll ein Hund kosten? Ich habe letztens bei ebay kleinanzeigen geguckt un dpaar Hunde entdeckt, die nichts kosten... Wieso nicht? Meine habe ich auch für ein Appel und ein Ei gekauft, nur weil sie nicht mehr gewollt war! Die Chemie muss stimmen! Für ein Hund ein Vermögen auszugeben und dann damit prallen ist auch doof! :winken5:
 
Würmer

bei Hundewelpen wie bei Kleinkinder sind gar nicht so schlecht wie man glabt. Es stärkt das Imunnsystem!
 
bei Hundewelpen wie bei Kleinkinder sind gar nicht so schlecht wie man glabt. Es stärkt das Imunnsystem!

Wer erzählt dir den bitte schön so einen Blödsinn
Das ist der Gröste scheis den ich seit langem gehört bzw gelesen habe
Suwohl bei Welpen und noch mehr bei Kleinkindern sind Würmer Schädlich und schwächen das Imunsystem aber stärken es nicht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben