Sind diese Zweifel normal ?

Phoenic.......denkst Du, dass es meinem Mann gleich geht? Vielleicht tut er nur so cool!:happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dich gut verstehen, mit ging es ebenso.
Jedoch handelte es sich bei uns um einen Junghund.

Und auch als der Hund bei uns einzog und nur flausen im Kopf hatte u. ich innerlich ihn gegen die Wand hätte klatschen können... stellte ich mir immernoch die Frage ob das die richtige Entscheidung war...
Aber jedesmal nachdem die Situation wieder entspannt war, konnte ich sehr wohl mit einem "ja" antworten :jawoll:


Eines muss man sich definitiv bewusst sein.
Ein Hund bedeudet Arbeit.
 
Sind diese Zweifel normal?

Geht mir im Moment auch so, möchte auch schon seit längerer Zeit einen Hund. Ich hoffe im August ist es soweit..... Und doch kommen auch mir diese Zweifel , werde ich dem Hund gerecht, bei Wind und Wetter raus usw
 
Gela, da wächst man automatisch rein. Ich kenne keinen Fauleren Menschen als mich, noch dazu habe ich eine Sozialphobie. Als ich Baylie bekam hatte ich auch noch schwere Depressionen. Und, was ist passiert ? Der faule Mensch bin ich immer noch, aber da nutzt halt einfach alles jammern und faul sein nichts, der Hund MUSS zwingend raus, und irgendwann wächst man da so toll rein, es gibt jeden Tag neues zu entdecken, mit dem Hund zu üben, ihm Dinge beizubringen....man ist dann gerne draussen, auch wenn es vorher, wie bei mir zb., nicht so war.
 
ja so ein Hund ist besser wie manche Pille...

mir kamen aauch Zweifel..als alles in Sack und Tüten war.
Ich habe 3 Kinder und gehe aller 2 Wochen 7 Tage arbeiten am Stück (100h Woche), habe einen Mann der auch viel arbeitet. Und meine Arbeitet nimmt mich ein (psychisch und physisch) .

ABER meine...räusper unsere Sabhi...ist mir sehr sehr wichtig...sie hilft mir Abstand zu gewinnen...sie lernt mich das Lächeln in der Mittagspause, auch wenn ich kurz vorher noch das größte Elend gesehen habe...meine Sabhi...ich geb sie nicht mehr her..auch wenn sie wieder eine Rolle Klopapier zerfetzt hat...

Die Entscheidung habe ich nie bereut!Nicht einen Augenblick! Meine Knutschkartoffel...
 
Hallöderle ihr Lieben,

hey, ich hab dieses Thema eröffnet und es freut mich, dass doch ein paar Leute was dazu geschrieben haben.
Herzlichen Dank, eure Worte haben mir sooooo gut getan (oder tun es noch immer).
soll ich euch was verraten? hi hi hi....in 11 Tagen zieht unsere "Lulu" bei uns ein und wir alle freuen uns wie wahnsinnig und wisst ihr das beste? ich hab eigentlich fast keine Zweifel mehr, sondern freue mich einfach nur ganz fest und hoffe, dass alles gut gehen wird.

Ist das normal, dass wie näher der "Tag des Einzuges" kommt man weniger Zweifel hat?

Liebe Grüsse
Sandra
 
Zweifel

Danke für die Antworten, es ist sehr hilfreich zu sehen , dass es einigen auch so geht:)). Freue mich auch schon auf August
 
Mach dir keine Sorgen, ist völlig normal :) Ein wichtiger Tipp: Besuche auf jeden Fall eine Hundeschule.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben