seit ein paar Tagen, ständig reingemacht

Hallo,
ich habe zwei junge Hunde. Beide ein Jahr alt. Und seit ein paar Tagen macht einer von ihnen ständig rein. Also einen Haufen.
Ich vermute zumindest, dass es beide machen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich bin echt am Verzweifeln. Ich hab echt keine Lust mehr darauf.

Ausserdem macht mir die Hündin alles kaputt. Schuhe, Teppiche, Spielzeug von den Kindern...irgendwas ist immer kaputt.

Mein Mann hat gerade einen Verdacht geäußert. Die zwei schlafen nicht mehr bei uns im Schlafzimmer. Aber schon länger. Wir haben einen kleinen Vorraum bevor es ins Wohnzimmer und die Treppe hoch geht. Seit einer Weile schlafen sie dort in ihrem Körbchen und ich mache die Tür dann zu. Aus dem einfachen Grund, dass sie Nachts nicht in die Kinderzimmer gehen und da rein machen oder was kaputt machen. Die Türen bleiben offen. Ich seh nicht ein, die zu zu machen. Meine Kinder sind noch klein und möchten bei offener Tür schlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Da hast du den Grund :jawoll:
Sie werden von euch ausgeschlossen, damit können sie nicht umgehen.
 
Ok, dacht ichs mir doch. Aber warum fängt das jetzt erst an? Ich mein, die schlafen schon länger nicht bei uns. Schon seit ein paar Wochen,

Und was meinst Du mit, wir bekommen nicht mit wenn sie raus müssen? Die melden sich nicht bevor sie reinmachen. Und wenn das jetzt tatsächlich aus Trotz ist, dann würden sie das ja eh nicht machen.

Na dann lassen wir sie wieder bei uns im Zimmer schlafen. Ich hoffe dann hört das auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben