Schwarze Flecken am Hoden

hallo,
mir ist aufgefallen das unser Rüde Zeus so schwarze flecken am Hoden bekommen hat die er nun seit ca. 1 Jahr hat er selber wird bald 5 Jahre alt.
Er schleckt und knabbert manchmal auch da rum meistens abends aber das glaube ich macht er wegen sauber machen oder so. Nur die Flecken waren halt vorher nicht da und meine Frau und ich haben jetzt angst weil wir schon an Krebs oder sowas denken.

Hab mal Bilder davon gemacht


 
er hat ja da auch so einen fleck am bein, da denk ich mal, das ist ein Leberfleck oder eine pigment störung ist (wenns sowas beim hund gibt...) wenn er aber eben leckt, würde ich vllt mal nen TA drauf schauen lassen. bei menschen ist es ja auch manchmal ein schlechtes anzeichen wenn leberflecken jucken...

vergrössern die sich denn?

wie gesagt lass lieber mal einen TA draufschauen, dann hast du geweissheit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben