Schockmoment / Unfall beim Toben / Hund belastet ein Bein nicht

Oh nee wie blöd, hoffe er ist bald wieder fit.
Hatte gleiches Anfang des Jahres (war sogar auch ein Labbimix :D) Plötzlich humpelte Lupo, hab auch
alles abgetastet, durchbewegt, die Schulter war's dann. Mir haben Arnika Globuli übrigens da sehr geholfen! :) 3 Tage geschont, Leinenknast, 45 Stufen
Tragedienst, Bett&Couch-Hebeservice, Arnika. Dann war es wieder gut.
Schmerzmittel wäre ich vorsichtig, die Schmerzen sorgen ja auch dafür, dass er sich schont was gerade wichtig ist..
 
Ja mir ist es auch viel lieber, dass er sich schont. Hier wird er sogar draußen bei Unebenheiten kurz drübergetragen :happy33:
Ich hoffe er erholt sich schnell!
Mein armer tapferer Bube :girllove:
 
Das hat mit Anstellen gar nichts zu tun!

Du hast die Verantwortung für ein lebendiges Wesen übernommen, die Einen kümmert das wenig,
sehen das eben nur als Sache, die funktionieren soll, bei den anderen geht es eben mehr ins Herz rein.

Ich kann das nachfühlen.

Hoffentlich gibt sich das dann morgen!


Grüsse,
vom Helmut
 
Hallo,

das klingt nun aber doch nach erheblichen Schmerzen...

Die Diagnose am Telefon hätte mich nicht zufrieden gestellt. Ist nicht angeschwollen, also ist auch nix kaputt...!?

Ich hoffe, Dein Wuff wird heute gründlich untersucht und eine Ursache für das Humpeln gefunden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wie war die Nacht mit deinem Wuffel? Konnte er (und damit auch du) schlafen?

Vorwürfe musst du dir auf keinen Fall machen. Balou hat sich beim Spielen mit einer Hundefreundin auch mal ein Beinchen vertreten. Wie das immer so ist natürlich einen Tag vor dem Dänemarkurlaub.

Berichte mal bitte was der TA gesagt hat.
 
Die Nacht war ok, er hat geschlafen, heute Früh wollte er mal eine Zeit lang garnicht aufstehen...auftreten tut er immer noch nicht..
Ich hoffe es ist nur eine Zerrung oder so...Greys sind ja nicht gerade hart im Nehmen. Heute wird er durchgecheckt
 
Wird schon nicht so schlimm sein, Daumen sind gedrückt.

Ich muss sagen, ich wär da auch nicht so überbesorgt (Vielleicht ein Mann/Frau-Ding?). Tierarzt heute auf jeden Fall, auch der Anruf gestern war schon genau richtig aber danach hätte ich mich vermutlich nur zum fernsehn ins Bett gelegt und mir das Hundetier über die Beine gelegt so das er bequem liegt.
 
Ich bin bestimmt etwas überbesorgt...ich hab halt irgendwie Angst, dass es so schlimm ist, dass er nie wieder richtig rund läuft. :'(
Trifft sich aber grad ganz gut, dass hier eine Kaltfront eingetroffen ist...da mag er selbst auch nur zum pinkeln raus gehen und schläft dann drinnen wieder.
Umsorgt wird der ja wie ein Prinz seit gestern..
 
Ich drück dir und deinem Wuff ganz fest die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist und er bald wieder auf allen 4 Beinen ist!
 
Und, gibt es was neues?

Mir ist so was ähnliches auch schon passiert – allerdings hat der andere Hund sich verletzt. Amy und Maja haben schön gespielt auf einmal hat Maja nurnoch gewinselt und geschrien. Oh Gott, ich hab mich so schlecht gefühlt. Im Endeffekt kann da ja keiner was dafür. Die Hunde machen das ja auch nicht mit Absicht. Da waren sie mal zu Wild, oder es war ein Loch im Boden… Maja ist auch erst aufgestanden und gleich wieder hin gefallen, nach ein bisschen trösten wars dann zum Glück wieder gut. Das war wohl mehr der Schreck…
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben