Ellis Unfall

gott das erste bild -.-

Nicht rasiert gar nichts ò.ó das konnte ja nicht gut gehen :(

ein glück ist jetzt alles gut :)
 
das aktuelle foto sieht sehr gut aus.
scheint echt gut zu heilen.

zu den anderen fotos mag ich gar nichts sagen....
schrecklich was diese tä da verbockt hat.
 
Sooo der Maus gehts bestens, der Alltag ist wieder eingekehrt ^^.
Wollte mal zeigen wie es nun aussieht.
Das Foto ist von heute.

20121117132u3bsl7xm8h.jpg


War Dienstag nochmal beim Tierarzt, aber wegen etwas anderem.
War auch bei einer anderen TÄ (ist ne etwas größere Gemeinschaftspraxis wo ich hin gehe).
Jedenfalls hatte Elli total Schiss, hat gezitter und gehechelt. Die TÄ kommt rein und fragt: Na warum hast du den so Angst?
Darauf hin meinte ich, naja die letzten Male waren nicht gerade so prickelt für sie.
Und hab Elli umgedreht und die Narbe gezeigt.
Auf einmal sagt die TÄ: ach du bist der berühmte Hund mit den ganzen Klammern.... das hat sich rumgesprochen....
:denken24:
Elli ist jetzt ein bekannter Hund in der Tierarztpraxis :verlegen1:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin kein TA, aber das sah selbst für mich mächtig dilletantisch aus...so viele Klammern in dem kleinen Hund und dann so unsauber...!?

Freu mich jetzt umso mehr, daß es so gut verheilt ist. Noch bis'gen Fell drüber und man sieht gar nichts mehr.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sooo ich wollte euch mal zeigen wie es jetzt aussieht.
Leute die nichts davon wissen sehen es nicht :D
Die Maus ist ganz die Alte, nur darf sie zurzeit nicht ohne Leine im Stall laufen ^^

übrigens habe ich von der TÄ immer noch nix gehört bezüglich ner Rechnung oder so.

20121219042o6fbmwady0.jpg
 
toll,sieht richtig gut aus. :happy4:
 
Ich hab mir grad das Klammerbild angesehen, unglaublich. Neben der fehlenden Hygiene - eine so unregelmässige Wunde _kann_ man nicht klammern. Du bist Dir sicher, dass diese TÄ ein Diplom hatte?
Jeder Metzger hätte das sauberer hinbekommen.
Glück im Unglück - ich denke bei soviel Fachkenntnis :smilie_ironie: hätte die bestimmt noch ein Narkosemittel gewählt, das für Podencos tötlich sein kann.

Zum Glück gehts Deiner Podenco-Maus inzwischen deutlich besser.
lg, Katharina
 
Ich hab mich so im nachhinein eh gefragt wie man sich Tierarzt nennen kann wenn man sowas macht.
Aber in dem Moment hab ich auf die TÄ vertraut. Ich konnte ja nicht mehr einen klaren Gedanken fassen.
Meine Freundin war auch total neben der Spur.

Das Krasse ist ja, das 4 unabhängige TÄ nur mit dem Kopf geschüttelt haben, als Sie DAS gesehenen haben.

Ja zum Glück ist alles gut gegangen am Ende.

Ich glaube aber mittlerweile das Elli seit dem Vorfall irgendwie anhäglicher geworden ist. Was ja nur positiv ist :).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben