Schluckauf?

Erster Hund
Dr. Snuggles/Spitz-Collie
Ja, ich schon wieder, sorry.

Haben eure Hunde Schluckauf??

Habe es heute Nacht und heute Morgen beobachtet. Sieht aus als hätte Snuggles Schluckauf.
Anfangs dachte ich, dass er sich übergeben muss, aber nach einer Zeit wars wieder weg.

Gibts das? Schluckauf bei Hunden?
 
Jap haben die meisten welpen, hoert sich sehr amüsant an wenn Sie schluckauf haben. :D
 
Dachte eben gleich ans Übergeben, weil er sich im Auto immer übergeben muss. Erst fängt er richtig fies an zu sabbern, ein ganzer See im Auto.

Muss mal nach Them hier suchen zwecks Übergeben im Auto. Wär natürlich schöner für Hund und mich wenn man es vermeiden könnte. Will ihn aber nicht mit irgend nem Mist vollstopfen =/
 
Is nix dollen, hat meiner mit 9,5 Mon. ab und an immer noch! :)
 
Chili bekommt Schluckauf wenn sie aufgeregt ist,zb. wenn sie hört das Herrchen von Arbeit kommt.
Cooper hat Schluckauf,wenn er weiss das es gleich Futter gibt.

Kenne das von vielen Welpen,bei Älteren ist mir das weniger bekannt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben