Schluckauf

Erster Hund
Paul - Labrador Münsterländ
Zweiter Hund
-
Dritter Hund
-
Hallo zusammen,
mein Paul hat seit ca. 5 Tagen fast täglich Schluckauf. Nicht lange. Aber er hatte sowas vorher nie. An was kann das hängen ? Ich hatte ihm bisher Rinti sensible gefüttert. Damit hatte er nie Probleme. Da ich Rinti sensible nicht bekommen hatte zuletzt, habe ich ganz normales genommen. Und das verträgt er irgendwie nicht. Er bekommt davon Durchfall. Kann der Schluckauf auch davon kommen ? Außerdem hat Paul ein sehr stark schuppiges Fell. Was meint ihr dazu. Vielleicht könnt ihr mir helfen !

LG
Anni :nachdenklich1:
 
Also bei Welpen und Junghunden kommt Schluckauf generell häufiger vor.
Die schuppige Haut könnte vom Futter kommen oder auch vom derzeitigen Fellwechsel.
Wenn der durchfall wässrig ist würde ich einen TA aufsuchen. Dann kann es nämlich auch andere Gründe haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben