Vergleich anny-x Geschirr und Ruffwear Geschirr

Erster Hund
Julie/ Labbimix (7)
Zweiter Hund
Dobby/ Mix 04/17
Hallo,
Ich bin ja echt zufrieden mit dem anny-x Fun Geschirr für Julie. Sitzt gut, scheint bequem, sieht gut aus :D
Nun habe ich neulich einen Hund getroffen, der ein Geschirr von Ruffwear trug. Hat mir auch gut gefallen, saß zumindest bei dem Hund gut... preislich scheint es ähnlich zu anny-x zu sein.
Hat schon mal jemand verglichen? Gibt es beim Ruffwear Dinge, die stören?
Ich überlege, ein 2.Geschirr zu kaufen, wenn das anny-x mal wieder gewaschen werden muss oder völlig nass ist..
 
Ich mochte die eigentlich ganz gerne, aber hat Ace leider überhaupt nicht gepasst :( an der Brust ist er "zu schmal" dafür und oben leider wieder unser allseits präsentes Schulterproblem :rolleyes: Für Hunde die n bisschen breiter sind als er bestimmt ne gute Alternative, ich sehe die öfter an Huskys hier in der Ecke.
 
Mir sitzt das Ruffwear zu nah an den Achseln, vor allem Vergleich zum AnnyX.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben