Rüde will nur rammeln

Hallo,

wir haben einen 5 Jährigen Rüden zu uns in die Familie bekommen, da die besitzer ihn abgeben mussten.
So nun ist er den ersten Tag da und will alles und jeden nur rammeln, die ganze Zeit.
Aber da er das nonstop macht sind wir ratlos was wir noch tun können.
Was möchte er damit zeigen?

Unser alter Hund hat zwar auch gerammelt aber nicht so extrem.
 
ich denke dass es in seinem fall eine übersprungshandlung bedingt durch stress sein könnte....

er ist ganz neu bei euch..neue menschen, neue umgebung, die abgabe..das wird ihn überfordern.
 
...oder es wurde ihm nie abgewöhnt. Gibt ja echt Leute, die das "lustig" finden....
 
ich denke dass es in seinem fall eine übersprungshandlung bedingt durch stress sein könnte....

er ist ganz neu bei euch..neue menschen, neue umgebung, die abgabe..das wird ihn überfordern.

Das glaube ich auch, als mein Ex und ich uns getrennt haben hat Kascho auch plötzlich angefangen verschiedene Leute zu besteigen..

Jetzt, wo er sich mit der neuen Situation zurecht gefunden hat, hat sich das alles von alleine wieder gelegt ;).
 
Danke für eure Antworten. Da lag ich ja garnicht so falsch mit meiner vermutung.
Ich hoffe er wird ruhiger. Er rennt auch die ganze Zeit durchs Haus.
 
lass ihm erstmal ebbes zeit....es ist eine riesenumstellung für den bub.

das wird schon! :troesten2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben