Richtige Förderung/Umgang mit Jagdinstinkt

Wir haben heute das Auslaufgebiet in Hasenheide getestet.
War ganz schön, auch wenn leider kein rennfreudiger Kumpel für sie dabei war, aber dafür eine Menge Rüden, die sie umworben haben und sie konnte schön spielen.

Eine Frage:

Wenn ein Hund in der Nähe des umzäunten Gebietes rumgelaufen ist, hat sie sich hingestellt und Theater gemacht.
Ist das ihr Wachinstinkt?

Es ist auch schonmal passiert, dass ich mit ihr woanders zu Besuch war und alles war gut.
Dann sind 2 in einen anderen Raum gegangen und haben die Tür zum Raum mit dem Hund und mir zugemacht.
Als Lotte nach gut 5 min Geräusche hinter der verschlossenen Tür wahrnahm, fing sie an zu meckern.
Und als die beiden reinkamen, ging es total los mit dem Gebelle.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben