Richtig abnehmen

Ich muss mal so doof fragen.
Lässt du deinen Hund mal fasten?
Wenn meine mal etwas gut aussehen, lass ich einfach 1 Mahlzeit weg, oder es wird mal Komplett ein Tag nichts gefüttert. Sie haben dann zwar an dem Tag besonders große Rehaugen aber am nächstem Tag gibt es ja schon wieder Futter :)

Was wir auch machen, ist abends die kleinste Portion füttern & dann etwas aufgeweichte Haferflocken...! Da Unsere Hund eh nur aufgeweichtes bekommen (1. weil der kleine noch ein Welpe ist & 2. weil die Alte mit 11 Jahren leider ein absolut schlimmes Gebiss hat, wird das heiße wasser über das Trockefutter gegossen und min. 30Minuten gewartet. ... aber du gibst ja kein Trockenfutter) Haferflocken tuen ein Sättigkeitsgefühl hervor rufen :) Was besonders gut ist, wenn der Hund eh etwas weniger Futter bekommt.
Aber schon wie deine Maus schon an Gewicht verloren hat :zustimmung:
 
Sieht super aus :)

ein wenig darf noch aber man sieht den unterschied :)
 
Dankeschön!
Fasten lassen geht leider nicht, da rebelliert ihr Magen am nächsten Tag. Mit BARF klappt das abnehmen aber super, und wenn es mal einen Tag weniger geben soll bekommt sie einen großen Knochen mit ganz wenig Fleisch dran.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben