Ratschläge zur richtigen Welpenerziehung

in ein paar Wochen sieht alles ganz anders aus. Ihr müsst euch erst mal kennenlernen. Verlang nicht so viel von dir. Der kleine Schatz wird sich schnell eingewöhnen. Gib euch Zeit.

P.S.: Jordan hieß die ersten Monate nur Nein.....seinen Namen lernte er später kennen :happy33:
 
Aus üppiger Hundeerfahrung (= ganze zwei Wochen :D ) kann ich berichten, dass die Sache mit dem vertrauten Platz gut funktioniert. Im Garten passiert es hin und wieder mal, aber wir gehen mit dem Hund über die Straße, dort gibt es einen Grünstreifen. Dementsprechend beginnt und endet auch jeder Spaziergang da. Und wenn Benny unterwegs kein Ei gelegt hat, passiert es spätestens auf dem Rückweg an o.g. Stelle. Quasi von selbst.
Viel Erfolg!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben