Rasseverwechslungen / Was steckt laut anderen Leuten in Eurem Hund?

Bei meinem ersten Cavalier vor knapp 20 Jahren, ist es immer wieder vorgekommen. Die meisten Leute meinten es wäre ein Mix aus Pekinese und Dackel :frech1:
Wenn ich dann gesagt habe: "Nein, das ist ein Cavalier-King-Charles-Spaniel" dann haben die mich immer doof angeschaut und gemeint, ich würde mir dir Rasse ausdenken :traurig7:
Das hat mich als Kind immer total aus der Fassung gebracht, ich lüge doch nicht :happy33:
 
Baylie, Corgie-Münsterländermix, 28 cm, 12 kg.



Gehalten für:

Jack Russel, Langhaarjacky, Jacky - Dackel mix, sehr schön fand ich Bonzaibordercollie, Bordercollie ( klar...die gibts jetzt auch in Mini :D ) , Shi Tzu, oder Shi tzu mix....
 
Fay
Chow Chow
6 Monate
momentan ca. 35-40 cm



Reaktion der Leute: Oh ein Neufundländer-Welpe
 
Da hätte ich auch was:

Patty
Aussie - Altdeutscher Hütehundmix 5 Jahre, 55cm, 20kg




Bisherige Vermutungen:

Malinois Mix, Barsoi Mix, Afghane Mix???, Husky Mix, Curly Coated Mix (von einem Richter auf einer Ausstellung) und die Feststellung einer älteren Frau, ein Mix aus Fuchs und Schaf^^
 
Diego

bei ihm weiß ich es ja eigentlich gar nicht was drinnen steckt, aber Vermutungen von anderen Leuten haben wir jede Menge

34cm, ca. 10kg, 1 Jahr





Vermutungen:

Dackelmix, Papillonmix, Chihuahua oder Chihuahuamix, Corgimix, Schäferhundmix
 
dsc08478640x425yukm.jpg



BOAH, was für ein hübscher Kerl *neid*
:girllove::girllove::girllove:

schick mal deine Adresse per PN - ich komme klauen
:zwinkern2::zwinkern2::zwinkern2:
 
Ui da sind ja schon einige zusammen gekommen! :happy4:

Ja, beim Sepp kann ich es auch verstehen, dass sie die Rassen drin sehen, vom Briard hat er nur die schwarzen
längeren Haare an den Ohren. Vom Kuvasz die Statur, bzw. den Kopf, aber das wars dann auch schon. :D

Ich finde es ja auch immer so lustig, wenn die Leute dann einem nicht glauben, was in den Hunden steckt und
so auf ihre Meinungen bestehen.

Beim Sepp hab ich den Leonberger vergessen, muss ich noch schnell nachtragen. :D
Hm, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky ist: Malteser-Spitz-Papillion-Mix
Immer wieder: ein JRT-Mix *kopfschüttel*

 
Ich finde es ja auch immer so lustig, wenn die Leute dann einem nicht glauben, was in den Hunden steckt und
so auf ihre Meinungen bestehen.

Hihi, witzig finde ich auch, wenn ich sage es ist ein Maspipa (MAlteser-SPItz-PApillion) und die dann so tun, als gäbe es diese Rasse
und ganz wissend nicken :happy2::happy2::happy2:
 
Hihi, witzig finde ich auch, wenn ich sage es ist ein Maspipa (MAlteser-SPItz-PApillion) und die dann so tun, als gäbe es diese Rasse
und ganz wissend nicken :happy2::happy2::happy2:

Ha, ja das kenn ich auch...Habe aus Baylie schon öfter einen Blauschwanzdackel ( ab und an werden die weissen Haare an seinem Schwanz mit meiner restlichen Haarfarbe gefärbt...:D ), Fleckendackel, Corländer gemacht, und bei allen diesen "Rassen" taten die Leute ebenfalls ganz wissend :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben