Private Tierhilfe-Djerba

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich finde Deine Eigeninitiative toll und lobenswert. Meine Gedanken waren generelle Gedanken und keine Wertung, Deines tollen Engagements. Tierschutz braucht zuweilen Eigeninitiative.

ja,habe dich schon verstanden,ich weiss auch,dass man was tun muss,aber manchmal ist es soooo schwer,weiterzumachen,wenn eben keiner da ist der das gleiche denkt und der das versteht...man geht innerlich kaputt,aber trotzdem macht man weiter,doch wenn man gesundheitlich auch nicht mehr kann,dann sollte man kürzertreten...Viele reden immer,wir sind vom Tierschutz,dann fliessen Spenden und keiner weiss wohin ??? hier ist auch ein Fall,die Dame bezahlt ihren Lebensunterhalt von den Spenden,hat selber nur 5 Tiere...das macht mich immer sauer,doch machen kann ich nichts,denn ich will keinen Ärger mit niemandem hier...Aber ich verstehe alle,die sich eine Spende oder eine Patenschaft 10 mal überlegen...Ich würde auch nicht spenden,wenn ich nicht 1000% sicher wäre,dass das Geld am richtigen Ort ankommt..so,nun hoffe ich einfach,dass trotzdem Menschen zu finden sind,die meine Tiere unterstützen wollen...Dir einen schönen Abend und war toll mit Dir zu diskutieren..Lg Fatma
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben