Tierhilfe bittet akut um Sachspenden!

Ich möchte heute im Namen der Tierhilfe "Glücksfelle" um Sachspenden bitten.
Vorrangig werden alte Decken, alte Handtücher, alte Bettbezüge, Kissen und alles was warm hält gesucht!

Die Spenden gehen an Tiere (zum größten Teil Hunde und Katzen) denen ein Tod durch Erfrieren droht. In den letzten zwei Jahren war es dort schon so kalt im Winter, dass viele Tiere erfroren sind und sogar mit heißem Wasser vom Boden gelöst werden mussten. :(

Gern wird auch Trockenfutter, Halsbänder, Leinen, etc. angenommen.

Gern könnt ihr die Sachen an mich oder direkt auch an die "Glücksfelle" schicken (Adresse bitte per PN erfragen).

Hier nochmal die Homepage: [GELÖSCHT] Bitte auch per PN erfragen

Ich würde mich wirklich sehr über ein wenig Unterstützung freuen!

Liebste Grüße
Anne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben