Periode Hilfe

Hallo leute habe die liebe lyca bei mir ist von meiner sister sie wurde vor einem Jahr von lee gedeckt.

Nun hatt sie ihre tage bekommen vor eine woche c.a könnte zwei tage auch länger sein.

Nun das Problem Lee hat sie wieder decken wollen ? heute als wir im garten grad waren und die hunde in der wohnung waren. Als wir hoch kamen haben wir sie erwischt und es war direkt alles vorbei ?

Kann sie denn jetzt mittendrinne Schwanger sein oder werden ?

bitte um rat ?

haben schon 5 hunde mehr wollen war net hehe
 
Haben die Hunde zusammen gehangen oder hat er nur versucht sie zu decken den eigendlich dürfte es noch zu früh sein für dIE Standhitze wo die hündin gedeckt werden kann
wie lange waren die den allein.
Und wieso lasst ihr die beiden überhaubt alleine wenn ihr doch wisst das die Hündin heis ist und der Rüde noch kann weil du ja selber schreibst das ihr nicht noch mehr Hunde haben wollt
Und fals es nun doch so sein sollte das sie aufgenommen hat kann man es auch immer noch weg spritzen lassen was zwar nicht so dolle ist aber immer noch besser als schon wieder ungewollte welpen
 
nach nur 10 min normal hängen die so ca 30 min zusammen so kenne ich das nur aber ich würde trotzdem sagen das sie nun tragend ist also ab zum TIERARZT der kann euch nun nur noch helfen
 
meinte mit Tierarzt kann euch nun nur noch Helfen das er auch schauen kann ob sie tragend ist und wenn ja würde ich sie ganz schnell weg spritzen lassen und nicht lange warten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben