Passender Hundemantel - woher?

Hey,

ich hab die Mäntel meiner Hunde von "dakotasdogdesign", und einen von Canifact (ist aber eher was für Windhunde).

Warum meine welche tragen?

Die eine friert sehr schnell und die andere trocknet sehr langsam, und da sie aufs Bett und Sofa darf trägt sie halt den dünnen Regenmantel. Es stört sie kein bisschen, sie ist mit dem Ding genauso aktiv wie ohne und ich habe den Luxus eines trockenen Hundes :jawoll:


Achja, meine darf auch wenn sie hin und wieder Mantel trägt ganz normal Hund sein:

scaled.php


Es ist manchmal halt praktischer wenn man zum Beispiel vor dem Frühdienst nicht erst mal das Trockner-Programm starten muss.
 
Dann warte ich eben. :jawoll:

hallo ich würde mal gerene wissen ob deine frau auch etwas schneidern kann das bei einer hündin über den bauch geht denn sie hatte ultraschall und jetzt einen nackten bauch und immer kalt trozt 2 pullies :(
scheib es mir bitte per pn weil ich nicht weiß ob das hier erlaubt ist
 
Huhu, also für meinen kleinen Monti (französische Bulldoge) habe ich ein Mäntelchen bei http://www.dogbrigade.de gekauft. Hatte vorher ein paar Hersteller durch probiert, allerdings sitzen die meisten nicht gut oder sind nicht wasserdicht. Wenn du also immernoch einen hochwertigen Hundemantel kaufen möchtest kann ich dir die Dogbrigade nur empfehlen :)

Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben