Online-Tierarzt Dr. Franz Spitzer / Futterpro

Gut. Dann ein letztes Wort dazu.
Ich will Dir nicht zu nahe treten. Wirklich nicht, jedem sein Weltbild. Jedem seine Blase.
Da ich ein eher wissenschaftsorientierter Mensch bin, haben mir Deine umfassenden Beiträge und Videoverlinkungen zur Virenleugnung (schon eine Weile her) gezeigt, in welcher Richtung Du unterwegs bist. Für mich verschwörungstheoretischer Unsinn. Auch bin ich keine Freundin von BARF und getreidefrei (wenn keine Allergien vorliegen). Das ist mir alles viel zu ideologisch. Zu mehr bin ich nicht gekommen, doch ich ahne, wohin der Hase läuft.
Und da Du hier den Hut aufhast, sehe ich mich nicht in diesem Forum Fuß fassen.
Es ist o.k.
 
Gut. Dann ein letztes Wort dazu.
Mal wieder schön zu beobachten, wie Menschen so drauf sind.
Dir gefällt es hier nicht - ok, dann geh einfach wieder. Aber nein, anstatt einfach sang und klanglos weg zu bleiben, hast du das unbedingte Mitteilungsbedürfnis, damit es auch bloß jeder weiß. Und die Neugier siegt auch immer wieder, doch noch mal reingucken, und nochmal, und nochmal...
 
Gut. Dann ein letztes Wort dazu.
Ich will Dir nicht zu nahe treten. Wirklich nicht, jedem sein Weltbild. Jedem seine Blase.
Da ich ein eher wissenschaftsorientierter Mensch bin, haben mir Deine umfassenden Beiträge und Videoverlinkungen zur Virenleugnung (schon eine Weile her) gezeigt, in welcher Richtung Du unterwegs bist. Für mich verschwörungstheoretischer Unsinn. Auch bin ich keine Freundin von BARF und getreidefrei (wenn keine Allergien vorliegen). Das ist mir alles viel zu ideologisch. Zu mehr bin ich nicht gekommen, doch ich ahne, wohin der Hase läuft.
Und da Du hier den Hut aufhast, sehe ich mich nicht in diesem Forum Fuß fassen.
Es ist o.k.
Es wäre ja schlimm und langweilig, wenn in einem Forum alle der gleichen Meinung sind. Aus so einem Forum war ich ganz schnell weg. Es galt nur, was die 2 oder 3 Trainer sagten und lehrten. Andere Meinungen und Wege waren verboten, auch wenn sie richtig waren. Diskutiert wurde da nicht. So ein Forum brauche ich nun wieder nicht.
 
Ich bin immer noch da. Reykah hatte somit absolut Recht. So sind manche Menschen, wohl auch ich, drauf.
@ Foxymaus: auch Dir stimme ich zu. Ein Forum, in welchem nur der Geist des Admins weht oder nur 2-3 Wortführer das große Sagen haben, ist genauso Mist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben