Ohne Hund geht es doch nicht...

Ja das stimmt, es kommt oft anders als man denkt.
Hatten wir jetzt gerade erst beim Auto kauf, ich wollte immer nur VW haben, naja wurd dann doch was anderes.

Ja ich kenne auch eine Mixe aus diesen Rassen, hatten früher selber mal einen und eigentlich wirklich tolle Hunde. Aber ausnahmen gibt es ja immer. Mal sehen wie das Donnerstag wird. Bin schon irgendwie aufgeregt.
 
Wesleys Vorgängerin war auch aus einem beschlagnahmten Wurf (Messie-Besitzerin, Verpaarung von Bruder und Schwester). Die verloren ihre Mutter im Alter von 6 Wochen wegen Einlieferung in Tierklinik (Mutter hat es überlebt, kam aber nicht mehr zu den Welpen zurück).

Das war bis auf ihre Nierenproblematik (s. "Anpaarung"?) ein ganz toller Hund.
 
Ja ich kenne auch eine Mixe aus diesen Rassen, hatten früher selber mal einen und eigentlich wirklich tolle Hunde. Aber ausnahmen gibt es ja immer. Mal sehen wie das Donnerstag wird. Bin schon irgendwie aufgeregt.

Du hast ja Hundeerfahrung. Du wirst deinen Hund, sollte er dabei sein, entsprechend formen können. :jawoll:
Besteht den die Option, den Wurf schonmal besuchen zu können?
 
Du hast ja Hundeerfahrung. Du wirst deinen Hund, sollte er dabei sein, entsprechend formen können. :jawoll:
Besteht den die Option, den Wurf schonmal besuchen zu können?

Ja wir dürfen die kleinen Donnerstag das erste mal besuchen fahren. Bin schon echt gespannt wie die kleinen sind. Hab ja bisher nur zwei Fotos von fünfen sehen können.

Freut mich für euch.
Und ein Name zu finden ist schon schwer.
Aber ZWEI:nachdenklich1:

Ja das stimmt, aber ob es dann nächstes Jahr noch ein zweiter wird, wird sich zeigen. Obwohl der Gedanke ist schon toll. :girllove:
 
Huhu,

wie du schon treffend geschrieben hast: Es geht nicht ohne Hund. Ich sehe das auch so und drücke dir die Daumen.

DSH - Golden - Mix hatte ich auch 12 Jahre. Sie war ein toller Hund. Zwar mit Ecken und Kanten, aber das sollte für dich kein Probem sein.

Ich hab immer gesagt sie ist Engelchen (Golden) und Teufelchen ( DSH ) :jawoll:

Ihre Mutter wurde auch beschlagnahmt und hat die Welpen im TH zur Welt gebracht.

Ich werde hier sehr interessiert mitlesen. :)
 
Sagt sich so einfach für mich, habe selber immer nur einen Hund gehabt.
Aber schön, auch wenn es NUR bei einem bleibt.

Ich hatte früher immer zwei und mit meinem Freund zusammen immer nur einen.
 
Ich finde das hört sich gut an mit den Welpen. Hoffentlich passt einer zu euch. Ich drücke die Daumen.

Ich habe gern mehrere Hunde und möchte nie wieder nur einen haben.
 
Ein Hund ist kein Hund. :zwinkern2: Zwei sind eine prima Zahl. :zwinkern2:

Bin gespannt wie der Besuch wird u. was du weiter berichtest...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben