NRW/Berlin --- Hundediebe unterwegs!

Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
hallo berliner,
ich habe soeben von einer freundin erfahren, dass in berlin ein polnisches oder niederländisches auto unterwegs ist und
hunde die vor dem supermarkt angeleint sind gestohlen werden.
bitte aufpassen und warnen!

jetzt geht es hier auch los.
was machen die nur mit den hunden ?
zum vermehren ?
die wissen doch nicht ob die hunde kastriert sind
oder nicht!
hundekämpfe ? es werden alle möglichen rassen gestohlen!
 
oder für Versuche

Gerne werden auch Katzen für Rheumadecken genutzt

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7276.html

Auf einigen Seiten warnen die Menschen vor den dubiosen Kleidersammlern..die Wäschekörbe und oder Tonnen direkt in die einfahrt stellen. so bekommen sie recht schnell mit wo Hunde/Katzen sind.

Was aber nicht heißen soll das jeder Kleidersammler ein potenzieller Tierdieb ist.


hier könnt ihr mal ein bischen rumstöbern

http://tierdiebstahl.de/warnung-1.html
 
Das wird die Pelzindustrie sein. Frankreich ist ein recht großer Abnehmer (nur als Beispiel) und macht aus Katze Babyschuhfutter.

Oder die ganzen Pelzmäntel mit Gaewolf, Wolf, Dingo, Schakal und co. Das ist alles Hund.
 
NRW aufgepasst! / Hundediebe unterwegs!

Habe das gerade von "meiner" Orga erhalten:


Das ging gerade durch den Tierschutzverteiler:
Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Kaefige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Christa habe es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehoert und heute hat Sie es bei Netto selber gesehen. Unglaublich, leider war Sie zu weit weg um das Kennzeichen zu sehen.
Bitte kopiert das in Euren Status oder teilt es mit Euren Freunden. Sie stehlen gezielt Hunde, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Also achtet auf Eure Hunde, bis diesen Tierquaelern das Handwerk gelegt wird. Wir lieben unsere Hunde und ich moechte mir gar nicht ausmalen, was sie mit den Tieren machen.
BITTE LASST EUREN HUND NICHT ALLEINE VOR DEM SUPERMARKT!!!
Die dumme Ausrede "mein Hund geht mit niemandem mit" ist das Todesurteil, denn der Hund geht mit! Das sind Profis, die fragen nicht, ob der Hund mitgeht! Die sind nicht nur in NRW unterwegs, sondern in der ganzen Republik werden Hunde gestohlen!

Bitte passt auf eure Fellnasen auf!
 
Thx. Aber wir lassen die Dame eh nicht vor dem Supermarkt allein. :frech1:

Ist das mit deinem Flug jetzt wirklich fix?? (siehe Signatur)
 
unfassbar,gestern ist so eine warnung
auch für berlin erschienen. :traurig2:
 
Au weia wohne ja auch nördlich von Berlin, und unser Auto wurde neulich auch gestohlen!!! Audi BJ 2006, professionell geknackt..e. Der Audi von einem Kollegen meines Vaters aus dem Süden irgendwo wurde auch. Die scheinen z.Z. überall organisiert zu klauen!! Und wenns Berlin betrifft, ist es auch in BB so. Davon kann man ja ausgehen... Durch die ganzen Meldungen konnt ich jetzt auch endlich meinen Freund überzeugen das es sehr ernst ist. Diego würde nämlich mit Jedem mit gehen und wenn es echt ums Fell geht, finde ich dass er eigtl eine schöne Farbe, vor allem eben einfarbig er hat ja nur einen kleinen weißen Latz vorn, und eben auch noch sehr weich... Man die Hunde, die grundsätzlich draußen gehalten werden haben echt schlechte Karten... Erstmal das kalte Wetter und wenns richtig schlecht läuft werden se auch noch gestohlen....

Vielleicht klauen die ja eh erstmal alles was interessant und reinrassig aussieht, und werten dann aus welche man vllt für Versuche nehmen könnte und andere dann eben für die Pelzfabrik. Was gar nix taugt wird dann wohl irgendwie anders entsorgt....:traurig8: Und Hundekämpfe kann auch gut sein!! In Italien werden jährlich auch mehrere tausend Hunde gestohlen, ganz normale Familienhunde, vor allem Schäferhunde. Da wunderte man sich auch erst weshalb so viele, aber die wurden als Trainingsobjekte benutzt!!:traurig8: Der "Kampfhund" muss ja erstmal scharf gemacht werden und lernen wo er hinbeißen muss... Wo die verwundbaren Stellen sind und dafür werden eben Familienhunde gestohlen und missbraucht. Und Schäfer sind relativ "robust" und gute Gegner... Hab mal ein Interview gesehen darüber...
Es könnte also von jedem etwas sein.... Und in vielen östlichen Ländern sind Hundekämpfe ja auch noch legal...:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben