Neiko hat ein Hömatom im Ohr

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr Lieben
Würde mal gerne euren Rat hören ,
War mit Neiko am Montag beim TA , weil er sich immer die Ohren juckte , der TA sagte nach der Untersuchung , das Neiko nach dem schwimmen wohl Wasser in das Ohr bekommen hat , und nun eine Entzpndung im Ohr hat . Bekommt dafür jetzt Troofen , Aber, nun das Übel er hatte sich so sehr am Ohr gekratzt , das er ein dickes Hämatom im Ohr hat , der TA punktierte ihn und es kam viel Blut raus . Meinte es wird sich wohl wieder fühlen , und man muss die ganze Prozedur wieder holen , Obwohl ein Mittel rein gespritzt wurde ,das das Füllen wohl verhindern könnte . Ist aber nicht , es hat sich wieder gefüllt , ich schmiere jetzt Heparin zum abschwellen . Wir müssen noch mal zum TA wenn es wieder gefüllt ist , sagte der Doc, Aber ich möchte ihm das ganze ersparen , es tat ihm unwahrscheinlich weh , Gibt es keine Alternative ? Gegen dieses Blutohr ?
LG Bärbel mit Neiko
Würde mich sehr über euren Rat freuen ,Danke"
 
Ich würde damit mal zu einer Homöopathin gehen.
Man bekommt das Blutohr auch mit der Homöopathie weg.

Das Ohr sollte auf jeden Fall behandelt werden, sonst können sich Verwachsungen bilden.
 
Wurde behandelt , aber dieser Schmerz , den Neiko aus halten musste , will ich ihm nicht wieder zu muten , punktieren tat so weh , muss mal schauen wo hier bei uns eine gute ist .
Danke dir
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben