Neiko schläft Nachts nicht durch , wird dauernd wach

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr Lieben
Brauche mal euren Rat ?
Seit einer Woche schläft Neiko so schlecht in der Nacht , er ist dauernd wach und möchte sich nicht hinlegen , dann liegt er mal und dann springt er wieder auf , legt sich dann wo anders hin , oder steht an meinem Bett und möchte das ich aufstehe , über Tag ist er agil und rennt und spielt , Fressverhalten alles normal .
Ich kann keine Nacht mehr richtig schlafen ,Pipi muss er auch nicht , wir gehen noch spät Gassi , wisst ihr Rat woran es liegen kann ?das hatte er sonst nie hat immer gut geschlafen.
Lg Barbara mit Neiko
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe
 
Vielleicht hat er Schmerzen. Beim spielen und toben "vergessen" Hunde das schon mal ganz schnell.
Atmet er denn ruhig oder hechelt er?
 
Wo wohnst Du denn? In der Nähe von Wald?

Paul treibt es im Moment auch nachts um, weil er draussen Geräusche hört. Das Verhalten haben einige meiner Hunde im Frühjahr gezeigt. Da kommt das Wild in die Nähe des Hauses, und die Hunde hören das und melden es.
 
Grummelt es in seinem Bauch?
Ich habe mal gelesen, dass Würmer nachts besonders aktiv sind und darum der Hund nicht schlafen kann.
 
Also Neiko hechelt nicht , und es grummelt ihm nichts im Bauch , er ist kastriert und 7 Jahre mittlerweile , das hatte er nie , er hat immer gut geschlafen , jetzt steht er dauernd vor meinem Bett und schaut mich an , will sich auch nicht unbedingt hin legen , und wenn er schläft dann springt er wieder nach. einer Zeit auf und stellt sich wieder vor mein Bett, er ist am Tag 3-4 mal draußen , wir laufen viel und länger , er rennt durch die Felder , wir haben keinen Wald , hat Spaß , ich weis nicht was es ist
 
Dann ggf. lieber mal zu TA?
 
Fällt ihm das hinlegen oder aufstehen aus dem Liegen tagsüber schwer?
 
Nein er ist fit , aufstehen alles gut , sage ja der Tag ist ganz. normal , alles bestens ,
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben