Neiko schläft Nachts nicht durch , wird dauernd wach

Nächtliche Unruhe kann mit dem Herzen zusammenhängen. Das würde ich mal abklären lassen.
 
Wisst ihr vielleicht noch einen Rat ?weil ja über Tag alles normal ist
 
Wir haben beim Impfen Herz noch abhören lassen ,
 
Hat ja sonst gar keine Probleme , mit Herz war nie was
 
Das hatte Hermie auch öfter... Er hatte als 3kg Malteser ein Faustgroßes Herz.

Bei Jimmy hat man beim abhören auch nie was gehört, aber als er dann mal in Narkose gelegt wurde, hat er plötzlich aufgehört zu atmen. Als das überstanden war, hatten sie ihn geröngt und er hatte herzbedingt Wasser in der Lunge und ein leicht vergrößertes Herz.
 
Auch wenn tagsüber alles normal ist und auch wenn sich das Herz bisher normal anhörte - ich würde wirklich, wirklich zum Tierarzt gehen. Wir können hier alle nur raten, und meiner Meinung nach sitzt man lieber einmal zu viel beim Tierarzt als einmal zu wenig.
 
Wie so vieles andere auch kann Herz natürlich eine Ursache sein. Und auch wenn 7 noch kein Alter ist fängt Demenz bei Hunden oft so an. ist er denn sonst normal?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben