Nase geschwollen

Verstehe nicht, warum sich bei einem "Baby" keine Entzündung bilden können sollte!?
Aus Fleisch & Blut bestehen wir alle...
 
Woonii

das hat damit nichts zutun. ich denke einfach, dass ein jungtier, in mkeinen fall sechs monate alt, knna doch nicht gleich welche zahnentzündungen haben. ich denke, sie kommen später, wenn das tier älter ist durch falsche ernährung und pflege.
bei uns menschen ist nicht anders. die zähne werden auch nicht gleich gammelig, nach dem sie gerade durch den zahnfleisch geschossen sind
 
... die zähne werden auch nicht gleich gammelig, nach dem sie gerade durch den zahnfleisch geschossen sind

Wer redet denn von gammeligen Zähnen? Es reicht auch bei gesunden Zähnen jeden Alters ein einziges kleines Bakterium, das sich durch eine mikroskopisch kleine Verletzung am Zahnfleisch nach "innen" arbeitet.
 
entzündete zahn? kann nicht sein, er ist erst am donnerstag sechs monate und macht gerade zahnwechsel. es könnte vielleicht davon kommen, aber die nasenkuppel kann doch nicht schwellen von den zähnen, oder. zumal seine nase ist ziemlich lang. er ist gut gelaunt und ich habe heute zufällig auch seinen zahnfleisch begutachtet und da ist nichts

Ich konnte bei meinem Hund auch nichts sehen. Und jaaa die haben dann einen Knubbel auf/neben der Nase/Schnauze.


Vio

Woonii

das hat damit nichts zutun. ich denke einfach, dass ein jungtier, in mkeinen fall sechs monate alt, knna doch nicht gleich welche zahnentzündungen haben. ich denke, sie kommen später, wenn das tier älter ist durch falsche ernährung und pflege.
bei uns menschen ist nicht anders. die zähne werden auch nicht gleich gammelig, nach dem sie gerade durch den zahnfleisch geschossen sind


Wenn du es besser weist - wieso fragst du dann?
Lieber Gott du bist allwissend, verzeih mir das ich helfen wollte! :denken24:
 
Wenn du es besser weist - wieso fragst du dann?


Lieber Gott du bist allwissend, verzeih mir das ich helfen wollte!

sag mal, hast du ein problem, oder was ist mit dir los? ich tue garnichts hier, OK. ich unterhalte mich ganz normal, schreibe was ich denke und da kommt mir sowas...
wenn du so unglücklich mit deinen leben bist, dann endere es, aber greife nicht menschen, die nichts böses meinen. ich habe lediglich gefragt, was es sein könnte, da mein baby einen beule an der nase hat, da kammen mir vorschlege auf die ich mit fragen meistens beantwortet habe und wenn ich schreibe, dass ich mir nicht denke, das mein hundi eine zahnentzündung hat, weil er noch so jung ist und jemand schreibt mir seine erfahrungen, das es doch passieren kann, dann ist es halt so. da muss ich mir nicht so ein mist hier von dir reinziehen.
war das deutlich genug?
Ich habe satt diese ganze vorurteile von menschen, die weder ahnung haben was ich denke, oder meine in meinen posting, aber angreifen....weil es so spass macht
 
Dieter1

dann ist es halt so. sagen wir mal so, ich habe damit nicht gerechnet und vielleicht liegt es einfach dadran, dass ich zuviel menschen mit dem hund vergleiche und meine, wenn man die zähne pflegt und auf die gesundheit achtet, kann der zahn sich nicht entzünden.
aber was mir gerade einfällt ist....die hunde kauen gerne mal am stöcken, oder anderen harten sachen und wer weiss, vielleicht können sie sich dadurch verletzungen hollen, die sich entzünden.
meinen tristan geht es gut, die schwellung ist weg, also lasse ich es erst sein....beobachten tut man einen tier so, oder so stendig.
danke für eure antworten...
 
Vio kannst Du ihm denn in die Schnute schauen..unser Hund hatte Probleme beim zahnen..einige Welpenzähne saßen Bombenfest und die richtigen kamen dahinter raus..Dadurch war das Zahnfleisch bei unseren auch leicht entzündet. Der Tierarzt gab und eine Woche wenn die kleinen Beisserchen dann nicht von allein ausgefallen wären..hätte er sie gezogen. Balou hatte trotz der leichten Entzündung alles gegessen..
 
sag mal, hast du ein problem, oder was ist mit dir los? ich tue garnichts hier, OK. ich unterhalte mich ganz normal, schreibe was ich denke und da kommt mir sowas...
wenn du so unglücklich mit deinen leben bist, dann endere es, aber greife nicht menschen, die nichts böses meinen. ich habe lediglich gefragt, was es sein könnte, da mein baby einen beule an der nase hat, da kammen mir vorschlege auf die ich mit fragen meistens beantwortet habe und wenn ich schreibe, dass ich mir nicht denke, das mein hundi eine zahnentzündung hat, weil er noch so jung ist und jemand schreibt mir seine erfahrungen, das es doch passieren kann, dann ist es halt so. da muss ich mir nicht so ein mist hier von dir reinziehen.
war das deutlich genug?
Ich habe satt diese ganze vorurteile von menschen, die weder ahnung haben was ich denke, oder meine in meinen posting, aber angreifen....weil es so spass macht

Ja, ich bin mit meinem Leben furchtbar unglücklich und lasse deshalb die Wut an jemand anderes aus, kann ich was dafür? :happy33:



Warst du schon beim Tierarzt? Bei meinem Hund ist die Beule dann auch weggegangen trotzdem war ich beim Tierarzt, sicherhaltshalber. Wäre ich es nicht gewesen, wäre es wohl schlimmer ausgegangen.
 
KleinBalou;

meine Freundin hat sich die zähne angeschaut, weil sie meinte, vielleicht liegt irgendwelcher zahn schief, oder so, aber sie sagte, seine zähne sind alle sehr schön und gerade und bis auf die eckzähnen sind alle schon da. ich meine, die eckzähen wachsen.
als ich meinen thema eröffntete, war die beule da. das war kurz danach als ich sie endeckt habe und zum zweiten mal gassi war und ich erklähre mir das so...beim ersten gassi, wurde er von irgendwelchen insekt vielleicht gestochen, oder die schwellung kamm durch pflanzen mit dornen. dort steckte er seine nase auch. dann stellten wir die beule eine stunde später.
nach zwei stunden war sie komplett weg.
bis heute nichts mehr zu erkennen.

Zum Tierarzt werde ich gehen, wenn ich die beule nochmal sehe, oder stelle fest, meinen hund geht es nicht gut.
momentan geht es ihn prächtig, er tobt, spiellt und gute laune
 
@milchtuete und Vio
Bitte mäßigt euch etwas in eurem Ton und tragt evtl. persönliche Unstimmigkeiten bitte per PN aus!

Desweiteren möchte ich an folgenden Punkte der Netiquette erinnern:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben