Fleck an der Nase

@Shnarph Oh das sind natürlich noch einige mehr, als der eine bei uns :)
Waren die schon immer da?
Als Welpe nein, als Junghund kann ich es nicht mehr sagen, ist auch schon ein paar Jahre her. Es fing irgendwann mit einem Einzelnen an, wurden mehr, dann verschwanden welche und kamen woanders wieder. Habe es oben noch ergänzt, er hatte diese Flecken auch im Lefzenbereich und die Haut war am ganzen Körper gepunktet pigmentiert.
 
er hatte diese Flecken auch im Lefzenbereich und die Haut war am ganzen Körper gepunktet pigmentiert.

Das hat Felix auch (an den Lefzen), sogar größere. Stimmt, gut dass du das noch ergänzt hast! Daran habe ich gar nicht gedacht. Wobei wir da auch dann mit der Zunge weiter machen können, die ist ja auch zweifarbig :) Also ist es vielleicht doch völlig normal und ich hab mich da jetzt selbst verrückt gemacht.
 
@Hanni1990 also ich kann dir Versichern den Fleck hatte deiner schon immer, nur ist dir das nicht so Aufgefallen weil er eben kleiner war.

So was kann schon vorkommen, das ist eine Hündin in meinem Avatare die hatte so einen Fleck außen auf der Nase, der war Weiß von heute auf morgen Bekommen, ca. so groß wie ein 10 Cent stück als Sie Welpen und Gesäugt hatte.

Das stimmte aber nicht, denn als ich mir zum Vergleich Fotos vor dem Decken von ihr Angeguckt habe da war der Fleck auch schon da, aber nur sehr viel kleiner, heute ist der zwar auch noch da aber wieder so wie Er vor dem Decken war.

Ich hatte damals auch gegoogelt und bin da mit Sicherheit auch auf den Seiten gewesen wie Du und daraufhin auch gleich zum TA gerannt, Fehlanzeige meine Tierärztin hat mir dann Empfohlen mir ältere Fotos genauer Anzugucken und da habe ich das dann auch Gesehen den Fleck hatte sie schon immer nur eben kleiner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben