Nachbarin spinnt, Bubbles weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa das hab ich schon verstanden, dass Bubbles nicht den ganzen Tag bellt, aber auch ein "Wuff Wuff" beim Klingeln kann wegtrainiert werden, was dann auch nicht schlecht wäre, wenns drrauf ankommt! Und leicht zu beweisen wäre, dass eben nicht bubbles bellt!
 
Ich habe gelesen das man Hunde nicht besuchen soll, da es ihnen das Herz bricht wenn man wieder geht. Mir selbst würde es auch das Herz brechen, gehen zu müssen ohne Bubbles.

Bei meiner Freundin haben wir sie ja vorsichtig daran gewöhnt. Und ich weiß ja auch das Bubbles mir gehört und ich sie holen kann wann ich will.

Ach ich weiß auchnicht. Würde gerne erstmal schauen was ich ab September mache, ehe ich mich entscheide..
 
Nostra: Ich kann dich und auch all die anderen verstehen, mit den bedenken, aber als ich mir die ganzen Seiten durchgelesen habe, kam es mir teilweise nach "zusammenfalten" vor.

Michtuete: Bis September ist es aber noch eine sehr lange Zeit. Ich, an deiner Stelle, würde mich nicht erst dann entscheiden, wie es weitergehen soll.

Was ich nicht verstehe, warum kann dein Hund denn jetzt nicht bei dir und deiner Mum sein? Ich weiß, sie ist krank. Aber du bist doch da... oder?
 
Ich habe meine Mutter ja gefragt ob es ok wäre Babsie wieder herzunehmen. Aber sie meinte es kann sein das Babsie bei heike besser hört, aber hier wieder Macke spielt.
Ich habe ihr ja erklärt das Babsie viel ruhiger geworden ist, aber sie meinte nein. Mama glaubt das sie bei heike ruhiger ist weil es auch bei ihr ruhiger ist.

Bei uns geht es rein raus, dahin und dahin. Das Kind rennt da, die Katze miaut hier.

Außerdem selbst wenn sie es erlauben würde, glaube ich JETZT das es dann wieder zu anstrengend für Babsie wird.

Entweder bleibt sie dort solang es geht und kommt dann endgültig zu mir, oder sie wird entgültig weiterverkauft.
 
Erstmal finde ich es von dir Peri und vor allem von dir Flocke sehr unverschämt, wie ihr hier gegen Milchtuete geht. Flocke? Du hast doch auch so eine Geschichte mit deinem Hund durchgemacht? Hin - her. Hin - her. Also bitte, du müsstest es doch wissen, wie es ist hier IN DER TAT zusammengefaltet zu werden.

Milchtuete, was sagst du denn zu meinem Beitrag und ganz konkret: Ich dachte Joker fühlte sich nicht wohl mit Bubbels?
 
Erstmal finde ich es von dir Peri und vor allem von dir Flocke sehr unverschämt, wie ihr hier gegen Milchtuete geht. Flocke? Du hast doch auch so eine Geschichte mit deinem Hund durchgemacht? Hin - her. Hin - her. Also bitte, du müsstest es doch wissen, wie es ist hier IN DER TAT zusammengefaltet zu werden.

Milchtuete, was sagst du denn zu meinem Beitrag und ganz konkret: Ich dachte Joker fühlte sich nicht wohl mit Bubbels?

Häh?Ich gehe gegen Milchtüte?Wo bitte?hab mich zum Thema nicht geäußert,fand halt die Ausdrucksweise und das Drum Rum etwas amüsant.
Meine Geschichte war anders.Nix mit hin-her,hin-her.Verbreite bitte keine Unwahrheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben