Mit dem Hund auf den Weihnachtsmarkt?!

Ob Weihnachtsmarkt, Rummel, Stadtfest oder Flohmarkt meine Hunde nehm ich immer mit. Sie sind es von klein an gewöhnt und machen das auch gut mit.

Wozu sonst habe ich einen Begleiter, wenn dieser nicht mit darf?

Yei! Sie sind es ja auch gewöhnt und Yard hängt so sehr an mir, wie ein Baby, er möchte am Liebsten IMMER und ÜBERALL bei mir dabei sein.
Gewiss gibt es Hunde denen das nicht gefällt, da ist es dann okay aber Yard hat sich auch im Sommer beim Eismann auf meinem Schoß zusammengerollt!
 
also allgemein denke ich auch dass ein hund IMMER lieber mitgeht als zuhause zu bleiben, sofern natürlich keine ängste da sind!!
wir nehmen luke immer mit wenn es geht und dinge wie weihnachtsmarkt gibt es dieses jahr dann eben nicht.
 
Ob Weihnachtsmarkt, Rummel, Stadtfest oder Flohmarkt meine Hunde nehm ich immer mit. Sie sind es von klein an gewöhnt und machen das auch gut mit.

Wozu sonst habe ich einen Begleiter, wenn dieser nicht mit darf?

Rummel?

Gott das wird ja immer bunter hier -.- Könnte ..... wenn ich sowas lese?
Denkt ihr auch an die Hunde? Dessen Gehör und dergleichen? Hund sind doch
keine Menschen.

Meine Hunde begleiten uns auch viel, aber NIE in ein Einkaufszentrum, auf den Rummel, Stadtfest oder dergleichen... Sehe darin keinen Sinn und schon gar nichts Gutes für den Hund.
 
Miiauu kennt ihren Hund, streite ich auch nicht ab (wobei sie ihn ja noch nicht lange hat, wie ich glaub ich noch weiß).

"Yard hängt an mir wie ein BABY".....

Das sagt ja schon alles.... Wir sehen mal wieder nur das Menschliche im Hund -.-
 
Hast du nen Hund oder nen "Plüschhund"?
Dein Hund hat aber schon Beine oder?
Für mich liest es sich, als würde Yard nur getragen werden...
Sorry, Miiauu aber ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln?

Er rollt sich in deine Tasche? Warum nur? Vielleicht auch, wegen
Unwohlsein?

Kaut Knochen? Vielleicht zur Ablenkung?

Warum muss ein Hund mit ins Einkaufszentrum? Warum?
Warum muss ein Hund zu Ereignissen mitgenommen werden, wo
viele Menschen sind?

Sag' mal, ist Yard DEIN Hund oder MEINER?!
Ich sehe ganz klar, dass er sich wohl fühlt, ob zu Fuß oder auf dem Arm, also solltest du nicht so voreilig sein! Wenn es warm ist läuft er sehr wohl, denn wie du sagst er ist immernoch ein HUND.
Ich merke wenn mein Hund relaxt ist (Puls, Herzschlag) und sich wohl fühlt.
Nur weil deine Hunde es vllt. nicht gewohnt sind, dann okay, bringt ja keinen Hund um, wenn er NICHT immer mitgenommen wird.
Ich denke eher dass du keine anderen Meinung gelten lässt und dann gleich alles besser weist und die Stacheln ausfährst. *pickspicks*
 
tja, ich geh ja nicht täglich auf den rummel.........lol

Das is doch egal? Und wenn du nur einmal im Jahr gehst, für den Hund
kann es einfach nicht gut sein... Egal ob getragen oder auf dem Boden.

Leute wie euch, kann und will ich nicht verstehen.. Werden auch von mir
dann angesprochen, ob sie wissen was sie da tun. Nehme da kein Blatt vor
dem Mund.. Mich regt es auf...
 
Miiauu kennt ihren Hund, streite ich auch nicht ab (wobei sie ihn ja noch nicht lange hat, wie ich glaub ich noch weiß).

"Yard hängt an mir wie ein BABY".....

Das sagt ja schon alles.... Wir sehen mal wieder nur das Menschliche im Hund -.-

Man kann auch extra alle falsch verstehen. & jetzt bitte Franci, wenn du nur verurteilen willst dann suche dir doch ein anderes Forum. Das könnte eine ganz normale Disskussion werden, wenn nicht wieder jemand kommen müsste und alles was ihm nicht passt den Leuten im Mund rumdreht!

tja, ich geh ja nicht täglich auf den rummel.........lol

Ich auch nicht! :jawoll::frech1:
 
Leute wie euch, kann und will ich nicht verstehen.. Werden auch von mir
dann angesprochen, ob sie wissen was sie da tun. Nehme da kein Blatt vor
dem Mund.. Mich regt es auf...

Das solltest du mal mit mir machen, du kannst dir nicht vorstellen wie ich :wuetend10: kann! Sorry Franci, aber nun bist du es die die Meinung von anderen nicht akzeptieren kann!
 
Das is doch egal? Und wenn du nur einmal im Jahr gehst, für den Hund
kann es einfach nicht gut sein... Egal ob getragen oder auf dem Boden.

Leute wie euch, kann und will ich nicht verstehen.. Werden auch von mir
dann angesprochen, ob sie wissen was sie da tun. Nehme da kein Blatt vor
dem Mund.. Mich regt es auf...

"Kann einfach nicht gut sein", sagt Franci. NATÜRLICH Franci, wenn DU das sagst! Dann MUSS es ja auf ALLE Hunde zutreffen. :smilie_ironie::frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben