Milben im Ohr

Hallo.
Unser Hund hat "Milben" im Ohr. Wir waren schon beim Tierarzt und am Anfang hat das alles super geklappt mit dem Mittel was wir bekommen haben aber mittlerweile sind diese "Milben" schon immun dageger.
 
Dann muss der Tierarzt ein anderes Präparat verschreiben. Wichtig ist auch immer vor der Gabe die Ohren GRÜNDLICH zu reinigen. Immunsystem stärken, beispielsweise mit einer Propolis Kur, wäre auch noch eine Option.
 
Reinigen tun wir das Ohr davor. Unser Hund hört auch schon nicht mehr sogut und ich glaube es ist desweger. Dazu kommt auch noch das sich die Ohren entzünden und wenn wir dieses Mittel in die Ohren geben, ist das für unseren Hund sehr schlimm.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben