Meine Rentnergääääng

:girllove::girllove: Aaron ist gut versteckt hinter Naala

und tolle Bilder von deinen 3 Rentnern
 
Danke, Goldie:winken3:

Am Sonntag waren mein Mann und ich mit unseren Rentnern unterwegs und es sind noch ein paar nette Bilder entstanden.

Meine Mädels beim posieren auf einem kleinen Erdhügel. Auch Herdi´s sind erziehbar. Man muß ihnen nur vorspielen, das es ihre Entscheidung war, auf diesen Hügel zu steigen :denken24:. Naala muß nicht überredet werden. Sie läuft dahin, wo die anderen sind oder wo es Essen gibt.




Mein Mann bei Versuch Nr. 2143 Frieda auf Kommando zum sitzen zu bewegen :happy2:




Aaron an seinem wichtigsten Platz. SEIN Kaminofen. Brannte in diesem Moment noch nicht. Aber wenn Aaron könnte, würde er IN den Ofen kriechen. Ist halt ein Portugieser. Die liebens warm :happy33:


- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder das falsche Bild..... DAS sollte bei NR 2 rein..

 
Hi was sind das wieder fûr Super Bilder , die sind echt sùsse ! So toll sind Rentner Hunde ! Da kann man sich bei dem Anblick echt erfreuen ! Die sehen noch echt Jung und stolz aus ! Super lieb sehen die aus !
LG Bàrbel und Rico
 
cedi: danke für das "Rentnerkompliment" :verlegen1:
Aaron ist noch der Jüngste. Sowohl körperlich wie geistig. Naala ist leider schon seeeehr alt geworden im letzten Jahr. Und Frieda kann sich nicht entscheiden, ob sie jetzt alt oder jung sein soll. Also mache ich noch schnell gaaanz viele Foto´s solange noch alle da sind :jawoll:
 
Aaron ist noch der Jüngste. Sowohl körperlich wie geistig. Naala ist leider schon seeeehr alt geworden im letzten Jahr. Und Frieda kann sich nicht entscheiden, ob sie jetzt alt oder jung sein soll. Also mache ich noch schnell gaaanz viele Foto´s solange noch alle da sind :jawoll:[/QUOTE]

Ich hoffe doch ,das die Drei hübschen noch lange zusammen sind.:girllove::jawoll:


Sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, nicht sehr hygienisch....aber so spare ich das "vorspülen".....

ach wie schön das auch andere wassersparer sind :happy4:

tolle truppe,aber das erwähnte ich ja schon an anderer stelle.

teddyhunde :girllove:
 
Tolle Rentnerbande...Ich finde deine drei Hunde so wunderschön, sie strahlen richtig Weisheit und Vernunft aus. Das gefällt mir gut. Hübsch sind sie alle drei.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben