Meine Rentnergääääng

Erster Hund
Aaron
Zweiter Hund
Frieda
Dritter Hund
Schröder, Paul
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier in diesem Thema meine Senioren ein wenig vorstellen und das ein oder andere Bild einstellen.
Naala ist ein Hovi (mix)?. Sie wurde mir vom TH als reiner Hovi gegeben. Mittlerweile, nachdem ich einige Hovi´s gesehen habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Mittlerweile erinnert sie mit ihren 13 Jahren und 2 Monaten eher an ein gerupftes Huhn. Sie hat das letzte Jahr massiv abgebaut und ich hoffe und freue mich jeden Tag, wenn sie morgens ihre Augen öffnet.
Meine Mausekind :girllove:


Frieda ist ein Herdenschutzhund. Sie hat ihr erstes Lebensjahr in einer Schafherde verbracht und kam dann knapp 7 Jahre an die Kette. Sie wurde in Italien geboren. Sie ist vermutlich ein Mix aus verschiedenen regionalen HSH Schlägen. Seit fast 2 Jahren lebt sie bei uns und ich hoffe, das noch viele Jahre folgen werden. Sie hat verschiedene körperliche Beeinträchtigungen, haben es aber ganz gut im Griff.
Meine Zuckerschnecke :girllove:



Aaron ist ein Straßenhund aus Portugal. Er hatte dort ca. 2 Jahre gelebt bis er zu uns kam. Er ist ein besonderer Hund. Sein Selbstvertrauen hat er mit Löffeln gefressen. In früheren Jahren hat er mich mit seinem Verhalten oft zur Verzweiflung gebracht. Jetzt ist er alt, aber ich befürchte, er weiß es nicht :frech1:
Mein Eierkopf :girllove:
 
Jupp. Alt aber bezahlt :happy2:
Ich hoffe, noch viel Zeit mit meinen Senioren verbringen zu können :jawoll:. Zeit ist ein kostbares Gut, vorallem wenn sich die Hunde schon im Herbst des Lebens befinden....
 
Schöne Rentnergang ist das.
 
Das stimmt :jawoll:. Nur manchmal ist es für mich schwierig, wenn ich sehe, wie meine Hunde (vorallem Naala) so abbauen. Wir haben Naala mit knapp 3 Jahren aus dem TH geholt und da war sie noch sehr aktiv. Und jetzt ist es so...anderst mit ihr. Sie schläft viel, ihre Hinterbeine wollen nicht immer so wie sie will usw. Deswegen schätze ich jeden Tag mit ihr, an dem es ihr gut geht :girllove:.
 
Senioren werden mit dem Alter immer hübscher.
Ich mag diese Gesichtchen sie sind so schön.:girllove:
" Eierkopf " finde ich besonders entzückend dicht gefolgt von Naala:zustimmung2:
Frieda würde ich gerne das Gesichtchen näher sehen = die Augen und das Näschen usw.
 
Für heute habe ich noch ein "gemeinsames" Bild raus gesucht. Für Leckerchen machen meine Rentner alles. Auch wenn Naala fast nichts mehr sieht und schlecht hört. Sie geht halt mit, wenn Frieda und Aaron auch losgehen. Morgen abend stell ich noch ein paar Rentnergääääng Bilder ein. Mal schauen, ob ich für Chrissi eine Nahaufnahme von Frieda finde :jawoll:
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben