Meine Püppy...

Hallo Gaby
Auch wir denken schon die ganze Zeit an euch , ich denke auch das du SAS richtige tuts ! Deine Süsse wird in deinem Herzen immer weiter Leben !
Wir drûcken dich und zünden auch eine Kerze für deine Süsse an !
Aufwiedersehen kleine Pûppy Machs gut im Regenbogenland !
Ganz liebe Grüsse
Bárbel und Rico
 
Ich wünsche dir viel Kraft auf dem letzten Gang.
Püppy, dir wünsche ich nach einem wirklich erfüllten Leben eine gute Reise!
Liebe Grüße
Martina
 
Delchen, ich hab heute viele Stunden an euch gedacht und war in Gedanken bei euch.

Ich wünsche der Püppy eine angenehme Reise und zünde Kerzen an, damit sie heute Nacht Licht auf ihrem Weg hat.
Dir sende ich ganz viel Kraft und die besten Wünsche.

Die richtigen Worte gibt es jetzt nicht, auch keinen wirklichen Trost,
aber ich bin mir sicher, es ist angenehm zu wissen, dass man nicht allein ist.
 
Auch ich mußte den ganzen Tag an Euch denken.
Ich weis nicht was ich sagen soll ,ich weis wie Ihr Euch jetzt fühlt .:troesten1:

Komm gut rüber kleine Püppy ,auch mir bleibst du unvergessen !Grüß Blacky von mir !

sammybi:traurig2:
 
Hallo Gaby,

mir ist auch die kleine Püppy haut gar nicht aus dem Kopf gegangen :traurig2:
 
mir auch nicht :(
ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben