Meine Püppy...

Liebe Gaby, habt noch eine schöne Zeit mit der kleinen Maus.
Ich sende dir viel Kraft für den schweren Gang. Du tust das Richtige, Püppys Zeit scheint gekommen zu sein und sie ist dir sicher dankbar, dass du sie nicht alleine lässt.
Ich denke an dich.

Mone
 
Auch mir tuts furchtbar Leid :traurig7:

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und dir ganz viel Kraft für morgen :traurig2:
 
Liebe Gaby - mir fehlen gerade die Worte - aber ich wünsch euch morgen viel Kraft - macht der Püppy noch einen wunderschönen Tag und knuddelt und verwöhnt sie -
 
nun habt ihr mich doch wieder zum weinen gebracht.

danke......

mehr kann ich heute hier nicht schreiben.
 
heute bin ich gar nicht mehr so stark.
mache ich das richtige?

ja,ja,ja,ja .......ich mache es für meine kleine zigeunerin.

püppy,ich werde dich so sehr vermissen.
 
Ich denke an euch, und zünde eine Kerze an...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke an euch, und zünde eine Kerze an...
 
heute bin ich gar nicht mehr so stark.
mache ich das richtige?

ja,ja,ja,ja .......ich mache es für meine kleine zigeunerin.

püppy,ich werde dich so sehr vermissen.

Du wirst das richtige tun <3

Ich denke an euch :traurig7:
 
Ach mir tut das so leid :traurig7:

Ich mache heute auch extra für Püppy eine Kerze an...

Du tust das Richtige Delchen, lass sie nicht länger leiden als notwendig ist. Ich denke an euch.
 
Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Keiner kennt Püppy so gut wie Du.
Ihr hattet 16 wundervolle Jahre miteinander. Ich bin mir sicher, dass sie auf der anderen Seite auf Dich warten wird. :girllove:
Ich werde die kleine Zaubermaus auch vermissen. Und auch hier wird heute Abend eine Kerze für sie brennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben