Mein Hund Pupst

Denke schon das es am Futter liegt, wenn er täglich pubst. Meiner hat seinen 1sten Pubs noch nicht gelassen u. er ist 2,5 J.
 
Ihr hört doch sicher nicht jeden Pups, den euer Hund lässt?!

Ein Mensch pupst ja auch manchmal sehr leise und grade wenn ein Hund draußen ist und z.B. beim Laufen mal pupst, dann hört man das ja nicht zwangsläufig.

Ich würde also nicht davon ausgehen, dass ein 2,5jähriger Hund noch nie gepupst hat.

Verdauung hängt natürlich immer mit dem zusammen, was man zu sich nimmt. Genau wie bei Menschen ist gelegentliches Pupsen aber schlicht und einfach nur normal.
 
Na dann hab ich´s vielleicht noch nicht bemerkt kann ja sein. Aber wir reden ja nicht von nem Pup´s hin und wieder, sondern vom täglichen Geknadder :jawoll:Oder hab ich da was missverstanden???????????????
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben