Mein Hund Pupst

Erster Hund
Boomer / Cyprus Poodle
Hallo,

wollte mal wissen woran es liegen kann, das der Hund pupst. Ich weiß, das es nichts ungewöhnliches ist, schließlich tun es die Menschen ja auch. Jedoch hatte unser Hund das noch nie gemacht. Wir haben immer dieselbe Firma beim Nass- und Trockenfutter.

LG Jeane:nachdenklich1:
 
Das kann viele Ursachen haben.
Vielleicht hat er irgendwas draußen gefressen was er nicht so verträgt, vielleicht hat ihn irgendwas in Stress versetzt.
Viele hat er nen Magen-Darm Infekt (würd mal Fieber messen) vielleicht hat er Giarden.
Frisst er Kacke von anderen Hunden? hat er auch Durchfall?

Würds mal beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehn.
 
Das kann viele Ursachen haben.
Vielleicht hat er irgendwas draußen gefressen was er nicht so verträgt, vielleicht hat ihn irgendwas in Stress versetzt.
Viele hat er nen Magen-Darm Infekt (würd mal Fieber messen) vielleicht hat er Giarden.
Frisst er Kacke von anderen Hunden? hat er auch Durchfall?

Würds mal beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehn.

Kot von anderen Tieren frißt er nicht. Er frißt gerne Gras. Aber das hat er schon immer gemacht. Durchfall hat er nicht.
 
::winken4:Teddy hat von mir getrockneten Pansen bekommen.....oh das stank fürsterlich....nicht der Pansen sondern der Pups
Er hätte glaube ich deie ganze Armee vertreiben können.
Heute macht es ihm nichts mehr aus.
Überlege mal was du auch an leckerlies fütterst.
Auch wir Menschen pupen nach bestimmten Essen
 
Das kann viele Ursachen haben.
Vielleicht hat er irgendwas draußen gefressen was er nicht so verträgt, vielleicht hat ihn irgendwas in Stress versetzt.
Viele hat er nen Magen-Darm Infekt (würd mal Fieber messen) vielleicht hat er Giarden.
Frisst er Kacke von anderen Hunden? hat er auch Durchfall?

Würds mal beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehn.

also von normalen blähungen auf giardien zu schließen finde ich grad echt amüsant... sry nicht bös gemeint. :)

also ich denke mal das es garnichts besonderes ist. vielleicht habt ihr das sonst einfach nicht mitgekriegt. manchmal liegts am futter oder an leckerlie´s (meiner kriegt z.b. von pansen immer fürchterliche blähungen). ich glaube nicht das da eine krankheit vorliegt oder es etwas dramatisches ist...
 
also von normalen blähungen auf giardien zu schließen finde ich grad echt amüsant... sry nicht bös gemeint. :)

also ich denke mal das es garnichts besonderes ist. vielleicht habt ihr das sonst einfach nicht mitgekriegt. manchmal liegts am futter oder an leckerlie´s (meiner kriegt z.b. von pansen immer fürchterliche blähungen). ich glaube nicht das da eine krankheit vorliegt oder es etwas dramatisches ist...

Ich hab ja nur geschrieben es KANN sein. Weiß nicht warum das jetzt schlimm sein sollte?!

Eine Kotuntersuchung kann kein Fehler sein wenn das ganze länger anhält. Giarden kommen relativ häufig vor und umso länger ein Hund damit rumläuft und die Bakterien durchs Sch****en verteilt, umso mehr Hunde können sich anstecken

Ich hab so ne Kandidatin daheim, die ständig heimlich versucht Kot zu fressen. Da wär ich froh manche Leute würden lieber einmal zu viel als zu wenig ihren Hund dahingehend kontrollieren.

Auch nicht bös gemeint Skila! Aber Vroni hat sich halt schon dran angesteckt, dass andere Hunde damit rumlaufen. Gott sei Dank hab ichs früh testen lassen und ihre Haufen dann IMMER entfernt, dass sie nicht auch noch irgendjemand ansteckt.
 
tine, alles is gut! ich hab nicht geschrieben das ich es schlimm finde....ich fand es amüsant ;)

ich kenn mich auch ein wenig mit giardien aus, das äußert sich dann schon ein bisschen anders als beschrieben. ;-)
 
tine, alles is gut! ich hab nicht geschrieben das ich es schlimm finde....ich fand es amüsant ;)

ich kenn mich auch ein wenig mit giardien aus, das äußert sich dann schon ein bisschen anders als beschrieben. ;-)

Deswegen hab ich ja auch gefragt ob er Kot frisst oder Durchfall hat. ;)

Aber ja: Alles ist gut! :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben