Mein hässlicher Hund ...

Das sollte man aber nicht nur auf Männer reduzieren, sondern auf beide Geschlechter. Ich bin, aus meiner Sicht, viel interessanter als vor zwanzig Jahren.
 
Also ich würde nur gucken wollen, wer mir da schreibt. Ohne Wertung.
Ob dick, dünn, asymmetrisch, verpickelt - Glaub mal, ich bin der Letzte, der sich um sowas schert. ;)

Wie dem auch sein, ich bin mal interessiert wie Nemo so sein wird, wenn er alt ist. Mir wurde prophezeit er wird 25 Jahre alt und gesund bleiben.
Nach knapp 4,5 Jahren ohne Wartung stehe ich hier mit einem Autounfall ohne Spätfolgen und ohne Medikation abgeheiltem Zwingerhusten und wundere mich über die vielen krank-kaputten, stets gewarteten und auf Hochglanz gebohnerten Hunde.

*spuck spuck spuck*
 
Nach knapp 4,5 Jahren ohne Wartung stehe ich hier mit einem Autounfall ohne Spätfolgen und ohne Medikation abgeheiltem Zwingerhusten und wundere mich über die vielen krank-kaputten, stets gewarteten und auf Hochglanz gebohnerten Hunde.

*spuck spuck spuck*

Versteh ich das richtig - Dein Hund hatte einen Autounfall?
Saß er im Auto oder wie war das?

Lg
Bettina
 
Nein, er ist unter ein Taxi gerannt. Durch meine Doofheit.

@Flixi: Siehste, geht doch. :zustimmung:


Ach - würde das nicht sehr gut in den Thread mit der Hundhaftpflicht passen?

Da ist ein User gleichen Namens, der behauptet, stets mit voller Konzentration mit dem Hund zu gehen und daher sicher vor solchen Situationen zu sein?


:danke:


Lg
Bettina
 
gfy - 1000

Nur mal so.



Da Du den kompletten Hintergrund des Unfalls nicht kennst bzw das katalytische Moment nicht, würde ich Dir auch von derart pseudorhetorischen Künsten abraten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben