Mein hässlicher Hund ...

Liebe Flixi,

macht dir nichts aus dem Dahingebrabbelten.......die Menschen die Felix nicht kennen, werden auch nie seine wahre Schönheit auch nur einen Hauch erahnen können.

LG

Carina
 
Ja, so ist das wenn Menschen nur einen oberflächlichen Blick auf jemanden werfen.

Ist aber nicht schlimm, schließlich hast Du doch der Guten etwas entscheidendes vorraus: den richtigen Blick für Deinen Hund! :)
 
Also ich persönlich finde unseren Odin nicht mehr so besonders schön. Einfach altersbedingt. Vor zwei Jahren, als ich ihn kennengelernt habe, sah er da auch noch ganz anders aus (vor allem im Beckenbereich).

ABER, für mich ist das kein Grund ihn deswegen weniger zu lieben. Sein Aussehen hat ja nichts, aber auch rein gar nichts mit seinem Charakter, seiner Art zu tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass unser lieber Senior für sein Alter noch sehr gut aussieht :girllove:

Also lass dich nicht unterkriegen von derartigen Kommentaren - selbst wenn das Aussehen nicht mehr 1A ist - lieben wir doch die Hunde wegen ganz anderer Sachen :jawoll:
 
Das hast du schön geschrieben, da stimme ich dir zu.
Ich habe ja meinen ( verstorbenen ) chicco erst mit 13 Jahren bekommen vom th, schon da sah er furchtbar aus, völlig verwarlost.. siehe in meinem Album
Und trotzdem nahm ich ihn und wir verbrachten 3 wunderschöne Jahre miteinander - egal wie er aussah, ich habe ihn so sehr geliebt und tu es noch immer..
 
ich sehe es wie die anderen,mach dir nichts aus so dummen gerede.
ich hätte warscheinlich geantwortet ,,,du bist auch nicht gerade hübscher geworden im laufe der zeit,,:frech1:
und wäre lächelnd weiter gegangen.

gruß sammybi
 
Ihr habt alle total recht. Gestern habe ich mich sehr gefreut. War beim Doc, neue Medis kaufen für Felix. Er meinte, nachdem ich es ihm erzählt hatte, dass Felix einer der schönsten, wenn nicht der schönste Senior sei, den er kennen würde. :danke:
 
Hallo Flixilotte,
ehrlich gesagt bin ich (leider) wenig verwundert über diese Aussage. Unsere Gesellschaft ist leider so...:wuetend2: :frech1::wuetend2:

Ärgere dich bitte nicht, ich finde ihn süß und das, was er dir zurück gibt ist viel mehr wert als jede Optik.
Und außerdem :Schönheit ist (nur) relativ.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben