Mein Ausheulthread mit meinem Rentner

Hier denkt auch noch einer an euch und hoffe das es Thor bald wieder besser geht:troesten1:
 
@laya Weil ich geschrieben habe er gefällt mir nicht mehr so....
das heißt nicht das ich ihn nicht mehr haben will...um himmelswillen mein baby ...würde alles dafür tun das er ewig bei mir bleiben kann. das war gesundheitlich gemeint und das er halt nicht mehr der alte ist. was du denkst :wut::traurig2:

Also hab jetzt beim TA angerufen. sie haben eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Es gibt bei dieser unterfunktion allerdings 2 tests, der zweite wird noch mit dem blut gemacht um wirklich sicher zu gehen. Normalwerte liegen dort zwischen 1,5 und 4,5 und thor hat weit unter 0,5.

es ist GSD mit tabletten behandelbar. jetzt hoffe ich einfach das nix weiter dazu kommt bei ihm. und hoffe das wir noch viel zeit zusammen haben werden.
 
Oh ja das hoffe ich auch ganz arg, weil einen guten Freund zu verlieren ist sehr schlimm , denke ich.

Also dann natürlich auch Alles Gute für Felix , habe mir meine Frage von gestern ja nun selber beantwortet, er ist auch ein älterer Herr. Vielleicht ist es bei Felix wie bei älteren Menschen der Appetit wird weniger, sie schlafen mehr und werden ein wenig vom Wesen her anders.
 
chrissy lass dich drücken :knutschi1:
ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
ich hoffe das die hormone schnell eingestellt werden und er wieder
fitter wird.
 
Tut mir sehr leid für deinen Thor,kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst,Blacky bekommt seit ca.3 Wochen Herztabletten ,um das Herz etwas zu entlasten.War gestern beim Ta. sie schlagen gut an ,eine Veränderung an seinem Verhalten konnte ich aber nicht feststellen.Seine Spondylose macht Ihm sehr zu schaffen,Er muß leider 2 mal täglich die Treppe hoch um in die Wohnung zu kommen ,da müssen wir uns was einfallen lassen,bevor er gar nicht mehr hochkommt.

Ich hoffe sehr das dein Thor nichts schlimmeres hat ,und bald wieder auf die Beine kommt,ich weis Das der Abschied auch bei uns immer näher kommt und leider nicht vermeidbar ist,ich denke solange unsere Senioren noch gerne spazieren gehen und am Leben teilhaben (geistig fit sind)haben sie noch einige zeit vor sich.:troesten1:

Ich wünsche allen hier die in einer ähnlichen Situation sind ,alles gute -gebt die Hoffnung nicht auf.

sammybi
 
Ich kann deine Angst soooooo gut verstehen.
Ich glaube wenn Balou mal anfängt weniger bzw. nichts mehr zu fressen ist wirklich was ernstes im Busch.
Aber der Tag ist noch weit weg.
 
Oh das tut mir leid, alles gute und gute Besserung auch von uns. :troesten1::troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben