Mein Ausheulthread mit meinem Rentner

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
so weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber muss mich mal ausheulen..war ja nu beim TA mit thor und die hat gesagt schaut net so gut aus hat au blut genommen und morgen kommt das ergebnis... ich bin echt fix und fertig weil ich den stinker net verlieren möchte. aber er hat echt voll abgenommen und naja an sich gefällt er mir auch nicht mehr so.. er s ja auch schon 14. hach das alles total schwer :traurig8:
 
:troesten1: das tut mir sehr leid für Thor und natürlich auch für dich.
Geniesse die Zeit mit ihm und berichte uns morgen von den Blutwerten.
 
Oh das tut mir auch leid - für euch beide....Ich hoffe das ihr noch eine ganze Weile eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet. :jawoll:
 
Nicht noch ein Opa der so viel Abgenommen hat :traurig8:


Hier sind die Daumen gedrückt ! :troesten1:
 
so weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber muss mich mal ausheulen..war ja nu beim TA mit thor und die hat gesagt schaut net so gut aus hat au blut genommen und morgen kommt das ergebnis... ich bin echt fix und fertig weil ich den stinker net verlieren möchte. aber er hat echt voll abgenommen und naja an sich gefällt er mir auch nicht mehr so.. er s ja auch schon 14. hach das alles total schwer :traurig8:

Entschuldige wie meinst Du das, er gefällt mir so auch nicht mehr???? Magst Du ihn nicht mehr???
 
Das glaube ich nicht. Ich vermute, der Hund zeigt gesundheitliche Problematiken, baut ab. Sie schreibt, dass sie den Stinker nicht verlieren möchte. :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben