mein angsthase...

Erster Hund
belg. collie
Zweiter Hund
labrador
Dritter Hund
schäferhund+rotti+labbi mix
hallo zusammen...

ers ma muss ich mein hund beschreiben er ist ein mix und ist grade 11 monate alt.
mutter schäferhund/husky und der vater ein rottweiler/labrador könnt euch aussuchen von wem er am meisten hat siehe bilder..
jetzt zu meinem problem er ist sehr sozial spielt eig mit allen rassen sei es vom y terrier bis zum sybirischen wolfshund... ich gehe meist ohne leine mit ihm spazieren habe sie aber logischerweise immer mit.er fragt theoretisch immer mit blicken ob er dann mit andren hunden spielen darf...un wenn ich mit ihm am sportplatz bin kommt immer son typ mit 2 kleinen pudel/spitz mischlingen. die stürzen sich dann immer im "rudel" auf ihn un haben ihn auch schon gebissen da hab ich den kleineren von ihm runter gedrückt! un bin mit meinem weg gegangen nach einer auseinandersetzen mit dem typ... un jedes mal endet ein kontakt zwischen den drei gleich meiner macht nix un legt sich nur auf den boden und unterwirft sich bellen oder sowas macht meiner nicht...kann mir einer sagen was ich da machen soll????bei anderen hunden muckt der ja auch auf! un wieso lässt der sich von denen beissen etc?

und als ich letztens in niederau kreis düren mit meinem hund an die rur gehen wollte kam mir ein alter mann mit dem fahrrad und seinem jagdhund entgegen als meiner den andren sah hat er wieder zu mir hoch geguckt und als ich dann zu dem mann schaute sah ich wie der ein e-schocker zog un zu mir meinte leinen sie den hund an...kurzes wortgefecht bla bla bis ich ihm mitgeteilt habe das es besser wär wenn er jetzt verschwindet... also aufgepasst für die möglichen leute aus meiner gegend...
 
starkes forum in dem man ja nach den hits richtig überhauft wird mit antworten auf mein problem!

schon danke im voraus für die vielen antworten...:danke:
 
Sorry, aber ich finde deinen Text sehr schwer zu lesen.
Vielleicht solltest du mal ein paar Absätze machen und die Groß und Kleinschreibung etwas beachten, dann fällt es leichter.

Und den aufdringlichen Hunden, die deinen bedrängen würde ich aus dem Weg gehen oder aber mal mit dem anderen HH ein ernstes Wörtchen reden ...
 
naja ein ernstes wörtchen reden?? ohh banan ich will meinen einfach dazu kriegen das der sich wehrt!!!un zu den absätzen un gross un klein schreibung sorry wusste nicht das man hier in nem forum ist wo man nur auf einem hohem niveau mit einander kommuniziert...

aber diese kritik tangiert mich persönlich peripher... un werde meinen account nicht mehr verwenden un suche hilfe bei professionellen hundetrainern un net in so nem läpschen verein
:gutenacht:
 
naja ein ernstes wörtchen reden?? ohh banan ich will meinen einfach dazu kriegen das der sich wehrt!!!un zu den absätzen un gross un klein schreibung sorry wusste nicht das man hier in nem forum ist wo man nur auf einem hohem niveau mit einander kommuniziert...

aber diese kritik tangiert mich persönlich peripher... un werde meinen account nicht mehr verwenden un suche hilfe bei professionellen hundetrainern un net in so nem läpschen verein
:gutenacht:


Hey, das war doch nicht böse gemeint :zwinkern2:
nur ist es wirklich einfacher zu lesen, wenn ein paar Absätze zu sehen sind, die Rechtschreibung find ich nicht so wichtig :)

Ich kann verstehen, das du willst das er sich wehrt, ich würde auch nicht wollen, das meine Maus sich beißen lässt, vorallem wenn sie eigendlich überlegen ist.

Endweder es macht ihm Angst das sie zu zweit sind und wahrscheinlich auch sehr wild, oder er empfindet das nicht so schlimm wie du.

Wurde er denn sehr doll gebissen?
 
naja ein ernstes wörtchen reden?? ohh banan ich will meinen einfach dazu kriegen das der sich wehrt!!!un zu den absätzen un gross un klein schreibung sorry wusste nicht das man hier in nem forum ist wo man nur auf einem hohem niveau mit einander kommuniziert...

aber diese kritik tangiert mich persönlich peripher... un werde meinen account nicht mehr verwenden un suche hilfe bei professionellen hundetrainern un net in so nem läpschen verein
:gutenacht:

Das hat gar nichts mit hohem Niveau zu tun, ist nur einfach besser zu lesen.
Du hattest dich doch gewundert, warum noch niemand geantwortet hat.
Und das war wahrscheinlich einer der Gründe dafür.
Deshalb brauchst du dich aber nicht beleidigt zurückzuziehen, war nur als Tipp gedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die nachfolgenden Posts von dir haben NULL Niveau. Und da hat kein Mensch lust drauf zu antworten
 
Rechtschreibung ist mir auch nicht so wichtig aber ich habe dein Problem nach dem du fragst nicht wirklich verstanden,andere Hunde haben deinen angegriffen:traurig2:dann ist das doch kein Problem deines Hundes sondern eine ganz fiese Begegnung die dein Hund erfahren mußte und ihn noch ängstlicher macht was auch mal ins Gegenteil umschlagen kann.
 
naja ein ernstes wörtchen reden?? ohh banan ich will meinen einfach dazu kriegen das der sich wehrt!!!un zu den absätzen un gross un klein schreibung sorry wusste nicht das man hier in nem forum ist wo man nur auf einem hohem niveau mit einander kommuniziert...

aber diese kritik tangiert mich persönlich peripher... un werde meinen account nicht mehr verwenden un suche hilfe bei professionellen hundetrainern un net in so nem läpschen verein
:gutenacht:



Sry dir möcht ich ned begegnen. Und empfinde tiefes mitleid mit deinem Hund das du so unzufrieden mit ihm bist wurdest auch von deiner Mama angestachelt dich zu Boxen wenn dir einer schief kommt ??? :nachdenklich1:

Kann über solche "Agressiven" Hundehalter wie dich echt nur den Kopf schütteln der will das sein Hund sich beißt anstatt dem streit einfach zu entgehen :frech1:

Evtl solltest mal nach albanien auswandern oder so und dich gleich aktiv am Hundekampf beteiligen. Boahh könnt ich ****en über solche wie dich und drücke die daumen das alsbald der Hundeführerschein durchkommt um Hunde wie Mensch vor solchen wie dich zu schützen.

Und gut das du weg bist den eindeutig herrsct hier ein höheres Nivau wie du es mit deinen Beiträgen grad geboten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben