Mali Out Of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Aslan kommt auch aus der Hölle, bei dem klingt das auch höllisch, wenn der mit seinem Motorradreifen spielt. (Mit so nem Reifen trifft man den Hund besser und in jedem Fall irgendwie.;););))
 
Wenn mein Partner mit Aslan zerrt am Reifen, geht so richtig schön die Post ab. Da rufe ich immer extra laut für eine neugierige, von mir nicht geliebten Nachbarin, eh, der frisst dich gleich!
 
Wenn mein Partner mit Aslan zerrt am Reifen, geht so richtig schön die Post ab. Da rufe ich immer extra laut für eine neugierige, von mir nicht geliebten Nachbarin, eh, der frisst dich gleich!

haha, auch das bringt nichts, dabei spielt er mit ihm öfter und auch deutlich wilder. Mit Glück ist ein Gegenstand 3 Wochen interessant - bisher aber nur 2 Bälle...

Was sagen eure Hunde hierzu?
nichts?
Wobei er auch auf Videos von seiner Oma, Mama, Papa anderen Welpen nicht reagiert... Nur Dr. Pol schaut er gerne :rolleyes:

Ich bin ja mittlerweile der festen Überzeugung, dass Enzo mit der Queen verwandet ist: Bloß nicht zu viel Gefühl zeigen! Dann kannst du dich voll, aber vollkommen zum Affen machen - nichts! Bestenfalls lässt er seinen Hintern auf meine Füße plumpsen - dann weiß ich wenigstens, dass er es zu "affig" findet :D
 
@Mestchen
Auf beide Videos hat nicht mal Lucky reagiert. Aslan reagiert sowieso nie nur bei Geräuschen. Wenn im Fernseher mal noch Hunde zu sehen sind, kann es sein, dass er mal schaut.
 
Was sagen eure Hunde hierzu?
So ab 30 Sekunden?

Meine Jungs haben kaum auf die Videos reagiert. Balou hatte sich schlafen gelegt und nur mal kurz den Kopf gehoben.

Über Balou sage ich manchmal, dass er mal Satans Hund war. Satan war überfordert mit ihm, hat ihn abgegeben und sich dann Höllenhunde geholt. Balou hatte Glück und durfte nochmal ein Welpe sein.:D
 
Was sagen eure Hunde hierzu?
So ab 30 Sekunden?
Sie haben gar nicht reagiert :)
Dabei reagieren sie sehr viel auf Videos die ich abspiele. Bei Welpenvideos werden sie ganz aufgeregt. Bei bellenden Hunden reagieren sie auch gerne und spitzen die Ohren. Und wenn ich Videos abspiele in denen ich selbst zu hören bin, und sie im Video lobe, dann freuen sie sich auch voll :D aber bei Caro haben sie jetzt komischerweise echt gar nicht reagiert o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben